Hallo alle miteinander wie ihr schon beim Lesen festgestellt habt kommen wir schnell an das Ende von Staffel 2.
Ich werde die Geschichte trotz Fortsetzen ob wohl wir schon Staffel 3 ereichen, aber ich werde nicht viel auf die Handlung eingehen die im Orginal Werk stand findet.
Denn dafür gibt es die light novel die auch schon in Deutsch verfügbar ist.
Was ich damit sagen möchte ist ganz einfach diese Geschichte soll kein kostenloser Ersatz für die Light novel sein. Zu dem Läuft ja auch schon die 3 Staffel.
Aber ich möchte euch mitteilen das ich keine Rücksicht auf Spoiler nehme. Aber damit ihr wisst wann ich damit anfange über die Story nach Staffel 2 zu schreiben, sage euch bis zu welchen Kapitel keine Spoiler Gefahr besteht.
Das Kapitel mit dem Namen Walpurgis wird das Letzte sein was keine Spoiler zu den Zukünftigen Themen der Story beinhaltet.
Das war Punkt 1 über den ich sprechen wollte der 2 ist wann neue Kapitel kommen.
Ich werde wenn es gut geht immer von Montag bis Freitag ein Kapitel veröffentlichen.
So möchte ich auf jeden fall für die Näste Woche vor gehen aber ich werd dann bald zu dem Punkt kommen wo wir Band 11 der Light novel erreicht haben.
Und ich habe vor den Plot Twist richtig auszunutzen weswegen es sein kann das es etwas länger dauert bis neue Kapitel kommen. Vielleicht dann so alle 2 Tage, weil ich noch viel recherchieren muss damit es auch Story technisch sinn ergibt.
Und jetzt zum Letzten Punkt wie ihr merkt habe ich noch nicht viele Neue Charaktere eingefügt, der Grund ist Simmpel ich weiß nicht wie ich die Persönlichkeit von ihnen schreiben soll das ist absolut nicht mein Fachgebieten!
Also wenn einer Ideen hat kann er mich gerne anschreiben das würde mir sehr helfen.
Ach ja heute wird die Erste Folge von Staffel 3 auf deutsch Veröffentlicht also nicht verpassen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...