Elwarus Pov.
Hey Sag mal Nox warum muss nur ich dir, bei der Beseitigung von dem Gift Müll helfen? Fragte ich.
[Elwarus]
Im Nesten Moment haute mir Nox mit voller Kraft auf den Kopf.
Scheiße was soll das?
Das war dafür das du Shion essen verharmlost hast! Dieses Zeug ist das Schlimmste auf der Welt! Sagte Nox böse zu mir.
Ihre Tonart machte mir deutlich, dass sie sich grade ernsthaft fragte ob ich dumm bin?
Schon gut entschuldige für den Scherz, aber könntest du jetzt bitte meine Frage beantworten anstatt mir den Schädel einzuschlagen? Fragte ich.
Nachem ich Nox diese Frage gestellt habe benutzte ich die Eis Kraft welche eine unter Funktion meiner Element-Manipulation war um die Beule auf meinem Kopf zu kühlen.
Keine Sorge Elwarus ich kann beides! Sagte Nox mit einem Bösen Lächeln.
Aber jetzt zu deiner Frage, Leone ist im Moment mit der Überwachung des Luftraums beschäftigt und Niall trainiert grade ihre Ausdauer mit den Bestienkrigern, warum sie das macht weiß ich aber nicht? Sagte Nox nachdenklich.
Das ist doch kein wunder! Immer wenn du besoffen bist schnappst du dir Niall und erzählst von deinen "Genialen Ideen" die durch den Alkohol hasst. Sagte ich genervt.
Was redest du da für einen Müll an so was würde ich mich doch erinnern! Sagte Nox Sekptisch als sie meine Aussage hörte.
Sei froh das du dich nicht erinnern kannst letztenes hast du davon gesprochen das du eine Rasse von Bibern erschaffen willst die alle Meister Sänger sind den Anführer wolltet du Jastin nennen. Dachte ich.
Ach ja Elwarus ich wollte dir noch jemanden Vorstellen! Sagte Nox.
Ich anhne schlimmes! Dachte ich.
Das ist Aron mein Finaz Minister!
Sagte Nox und holte einen Bieber in einen Anzug hervor.
Ich wusste doch das diese Ire schon wieder was angestellt hat! Dachte Ich und versuchte ruig zu bleiben.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...