Nox pov.
Es waren nur noch wenige Tage bis das Fest beginnen sollte und ich musste mich um mein Land kümmern.
Da dieses Fest aus Politischen Gründen extrem wichtig war musste ich selbst teilnehmen aber das eigentliche Problem war wie ich meine untergebenen Positioniere während ich hier beschäftigt war.
Ich konnte Carrera nicht in Tempest lassen als mein Zorn war sie natürlich eine wichtige Persönlichkeit meines Landes doch die Gefahr für zwischen Fälle war leider groß!
Mein Lord wir haben ein Problem! Teilte mir Muerto Telepathisch mit.
Was ist denn? Fragte ich.
Verbrecher aus den Westen haben sich nach Sarion und in das Tengu Gebiet aufgemacht! Sagte Muerto.
Wissen wir den Grund dafür? Fragte ich.
Ja sie denken das Sarion durch den Krieg geschwächt ist und wollen Zivilisten entführen und als Sklaven verkaufen! Sagte Muerto.
So dumm ist die Idee eigentlich nicht! Sagte ich nachdenklich.
Ja genau, selbst wenn sie es nicht schaffen die Elfen aus Sarion zu entführen können sie es auch bei den Flüchtlingen versuchen die von Tempest kommen. Sagte Muerto.
Genau aber ich muss ihnen dankbar sein! Sagte ich mit einem Großen Bösen Lächeln.
Muerto ich werde meinen Zorn zusammen mit Agera auf die Verbrecher loslassen! Sagte ich was Muerto schweigen ließ.
Ich erwarte das ihr die Bedrohung langsam besiegt! Sagte ich.
Ihr wollt das wir uns zeit lassen? Fragte Muerto verwirrt.
Ja lasst sie den Schrecken spüren denn jeder erfährt der es wagt sich an meinem Volk zu Vergreifen! Sagte ich mit einer Mordlustigen Aura.
Ich verstehe sie werden leiden wie noch nie jemand gelitten hat! Sagte Muerto.
Ausgezeichnet Muerto ich will sie aber Lebendig haben! Sagte ich.
Um Informationen von ihnen zu bekommen? Fragte Muerto.
Ja das auch aber ich erlaube nicht das sie die Gnade des Tods bekommen bis ich mit ihnen fertig bin! Sagte ich mit einem Kranken Lächeln und einer Mordlustigen Aura.
Nachdem ich das Gesagt hatte beendete ich das Gespräch.
Nun war Carrera beschäftigt! Clay hatte als Premierminister der Terrent Allianz genug zu tun und Esprit war dort als sein Lehrling ruig gestellt.
Esprit und Carrera war eine Kombination die ich keinem wünsche würde. Dachte ich während mir ein Schauer den Rücken hinunter lief.
Ist alles gut? Fragte Elmesia und setzte sich neben mich.
Ja ich muss nur den Papier Kram erledigen. Sagte ich mit einem Lächeln zu Elmesia.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
Fiksi PenggemarNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...