Glaubt mir ich bin selber drüber überrascht das es einen teil 2 gibt.
Also erstmal Hallo Lieber Leser. Ich schreibe heute die Nachricht weil es viele Punkte gibt über die ich sprechen möchte.
(1) Veröffentlichung der Kapitel
Wie ich in meiner Letzten Nachricht schon mal erwähnt habe werde ich die Veröffentlichungen so machen Montag bis Freitag immer ein Kapitel.
Das wird jetzt erstmal so weitergehen bis ich was anderes sage.
Die Veröffentlichungs Zeiten werden sich aber ändern aber ich werde bis spätestens 10 uhr morgens das Kapitel hochladen.
Der Grund für die Erklärung ist wegen der Nachfrage eines Lesers der Mich gefragt und anonym bleiben will.
(2) Die Light novels & Spinofs
Ich wurde gefragt ob ich erklären könnte was genau es für Extras gibt und welche Light novels was im anime behandeln.
Light novel band 1 bis 4 ist staffel 1 des animes.
Light novel band 5&6 ist die staffel 2 des animes.
Light novel band 7 bis 9 ist wohl staffel 3 des animes.
Aber bei Band 7 der Light novel geht es weiter nach staffel 2!
Die Extra Geschichten die es in Deutsch gibt sind:
Claymans Rache
Die Schleim Tagebücher
Der Schleim Reiseführer durch das Land der Dämonen.
(3) Empfehlung
Nun gibt es noch eine Sache die ich noch erwähnen möchte.
Nämlich die Geschichte Tensura die Elementarbestie von Jurasania
Die von elwarusandoro geschrieben wird.
Diese Geschichte ist genauso wie meine eine Fan Fiction zu That time I got reincarnated as a slime oder Meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt
Je wie ihr das Werk nennt ich sage immer Tensura aber das ist nicht der Punkt.
Die Geschichte hat zwar grade nur ein Kapitel doch ich muss sagen die Idee gefällt mir sehr und neue Kapitel werden auch noch kommen.
Also wenn ihr Lust auf mehr Tensura habt könnt ihr euch die Geschichte ruhig anschauen.
Ich habe kein Problem damit für andere Tensura Geschichten Werbung zu machen das gleiche könnt ihr gerne auch für mich machen.
Denn jeder der schon mal eine Geschichte geschrieben hat weiß wie anstrengend so was sein kann und es ist dann blöd wenn kaum einer das Liest bei der Mühe die wir uns geben.
Ich hatte selber auch so einen Moment wo nicht viele gelesen hatten aber das ist nun dank euch vorbei.
Ihr könnt mich gerne in den Kommentaren anschreiben wenn ihr interesse oder Vorschläge habt.
Ich habe also kein Problem damit wenn ihr Werbung macht würde mich freuen oder wenn ich welche mache ich muss nur bescheid wissen.
Und heute kommt eine neue Tensura Folge und eine neue auf deutsch nicht verpassen schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...