Hinata sakaguchi

102 7 0
                                    

Was ist den los? Fragte Veldora.

Das ist Hinata sakaguchi! Sagte ich.

Und was ist das Problem? Fragte mich Veldora.

Zum einen ist die Kirche auch hinter mir her und Hinata gehört zu ihnen und zum Anderen darf ich sie nicht töten. Sagte ich und beobachtete den Kampf.

Es wurde schnell klar das Hinata die oberhand hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wurde schnell klar das Hinata die oberhand hatte.

Als Hinata zum Todesstoß ausholen wollte griff ich ein.

Rimuru das werde ich übernehmen, gehe du nach Tempest zurück. Sagte ich und brachte ihn mit meinem Skill weg.

Es ist zwar schade das er mir entkommen ist aber dafür habe ich dich! Sagte Hinata.

Du steckst ordentlich in der Scheiße Nox. Das Antiemagie Feld ist noch aktiv was dich sehr einschränkt. Sagte Veldora.

Ja das stimmt Rimuru zu retten und ihn noch weg zu bringen ob wohl das Feld noch aktiv ist hat seinen Preis gefordert. Dachte ich.

Dürfte ich dich Fragen warum ihr hinter mir her seid? Fragte ich Hinata.

Den Grund weiß ich auch nicht aber keine Sorge wir werden dir nichts tun also ergebe dich. Sagte Hinata.

Es tut mir leid aber das kann ich nicht. Sagte ich und ging in Kampf Stellung.

Wie wäre es damit wenn du unseren Kampf gewinnst lasse ich dich in Ruhe und wenn du verlieren solltest kommst du mit mir. Sagte Hinata.

So sei es! Sagte ich und Grif Hinata mit Schatten Rancken an die ich mit Umbrakinesse erschaffen hatte.

Hinata wich aus und griff ich mit ihrem Schwert an.

Ich konnte den Angriff mit einer Eis-Wand abwehren die ich mit Kryokinesse erschaffen hatte.

Aber ich verlor immer mehr Energie und meine Angriffe wurden schwächer. Ich war leider noch nicht Stark genug um das Feld zu zerstören was mich so sehr schwächte.

Mir bleib keine Wahl erscheinene mein Diener! Sagte ich und beschwor eine von mir erschaffende Kreatur.

Ich hielt noch so 2 Stunden durch aber dann hatte ich mein Limit erreicht. Selbst mit meinem Monstern konnte ich nicht gewinnen dachte ich und brach komplett zusammen.

Endlich haben wir dich ich weiß nicht was Lord luminous an dir interessiert aber es ist besser für mich wenn sie sich mehr auf dich Konzentriert und ich so ruhe habe. Sagte Hinata zu mir bevor ich das Bewusstsein verlor.

Ich wachte in einer Kutsche auf die Kurz vor der Stadt Ruberious auf.

Meine Hände waren mit Magisch Sigeln gefesselt.

Na bist du endlich aufgewacht? Fragte mich Hinata.

Wie lange war ich bewusstlos? Fragte ich.

So etwa 6 Stunden. Sagte Hinata als sie mit mir zu ihrem Boss ging.

Ich war nicht ganz ehrlich zu dir. Sagte Hinata.

Mit was den? Fragte ich müde.

Der Grund warum du gesucht wirst ist der das sich Lord Luminous in dich verliebt hat. Sagte Hinata als wir vor einem Raum standen in dem ich eine Mächtige Magische Energie spürte.

Es tut mir zwar leid aber ich bin froh das du jetzt Lord Luminous Liebling bist. Sagte Hinata und betrat mit mir dem Raum.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt