Nox Pov.
Ich war in Tempest unterwegs, heute war es so weit die Könige und Oberhaupte verschiedener Nationen würden sich in Tempest Versammlen.
Ich war als Blut-Rose in Tempest unterwegs, offiziell wurde ich als Botschafterin voraus geschickt um die Details mit Tempest zu klären.
Offiziell würde ich heute erst eintreffen zusammen mit Elmesia.
Man Politik ist eine Folter! Dachte ich als mir Klar wurde wie Komplex so etwas ist.
Ich sah wie meine Kutsche mit einem Doppelgänger ankam.
Ich hatte absolut kein Interesse mir dieses Schauspiel an zusehen und ging weiter.
Laut Clay hat sich Yamaza an seinen Skill gewöhnt aber kann ihn noch nicht benutzen.
Mir persönlich ist egal ob Yamaza es schafft oder nicht solange ich diesen Skill nicht verliere ist alles in Ordnung.
Wie immer ziemlich Kalt von dir! Kommentierte Veldora.
Vater du hast dich lange nicht mehr gemeldet! Sagte ich.
Nun das stimmt mein Kind, ich habe mich auf meine Fähigkeiten Konzentriert und es so geschafft den Skill Parallel Existenz zu Erlernen! Sagte Veldora stolz.
Verstehe mit diesem Skill kannst du dich mit deiner anderen Hälfte bei Rimuru verbinden und so zu einem Bewusstsein werden ohne meinen Körper zu verlassen. Sagte ich nachdenklich.
Genauso ist es, ich brauche mein Volles Bewusstsein um meine Arbeit im Labyrinth zu Perfektionieren! Sagte Veldora.
Verstehe, du willst dich vollkommen diesem Hobby hingeben. Dachte ich.
Das ist Genial Vater! Sagte ich was Veldora Glücklich machte.
Ich muss zugeben die Idee von Veldora ist nicht wirklich für mich Schlecht. Veldora beliebt in meinem Körper und erledigt weiter seine Aufgaben komplett auf Autopilot.
Was für mich bedeutet das ich nicht mehr die Ganze aufpasst muss was Veldora und Ifrit in meinem Kopf machen.
Also gewinnt jeder. Dachte ich.
Ich ging weiter durch die Straßen und sah was interessantes der Berühmte Held aus Westen Masayuki mit seiner Idioten Truppe.
[Ich werde das Bild noch ersetzen wenn die Truppe im anime vorkommt]
Ich sah wie diese Vollidioten den armen Masayuki mal wieder in die scheiße reiten und entscheid, dass ich dem armen Spinner helfen sollte.
Entschuldig, können sie mir sagen was hier los ist? Fragte ich.
Oh, wenn das nicht scheiß-Rose ist ohne ich meinte Blut-Rose. Sagte einer Von Masayukis Kameraden.
Meine Gedanken: Du kleiner Bastard wenn ich mit dir fertig bin wirst du um den Tod betteln!
Also, jetzt reicht es! Hörte ich Meinen Doppelgänger der sich als mich ausgab sagen.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...