Yumiella POV
Ich machte mich, wie es Meisterin Nox befohlen hatte, auf in die Stadt und fand mein Ziel schnell. Doch bevor ich etwas sagen musste, bemerkte mich die Parallel-Existenz meiner Meisterin und gab mir zu verstehen, dass sie gleich kommen würde. Deshalb entschied ich mich zu warten und dem Gespräch zuzuhören.
„Sag mal, Luminous, würdest du mich auch lieben, wenn ich mein Geschlecht oder meine Rasse wechseln würde?" fragte die Blut-Rose.
„Natürlich würde ich das! Ich liebe dich, egal ob du ein Mann oder eine Frau oder ob du Vampir oder etwas anderes bist, ist für mich nicht wichtig!" sagte Luminous entschlossen.
**Yumiellas Gedanken:** Wow, ich habe schon von Luminous' starker Liebe zu Meisterin Nox gelesen, aber sie jetzt selbst zu sehen, ist etwas anderes! Ich werde genau mit dieser Leidenschaft Silver für mich gewinnen und sie zu meiner Geliebten machen! Dachte ich fest entschlossen.
„Gut, dann denke an diese Worte, wenn wir uns wiedersehen!" sagte die Blut-Rose und teleportierte Luminous zurück in das Hotel.
„Verzeih, Yumiella, dass du warten musstest. Ich weiß, wie ernst die Situation ist," sagte die Blut-Rose.
„Ihr müsst euch nicht entschuldigen, Meisterin Nox. Soll ich eure Parallel-Existenz jetzt auflösen?" fragte ich.
„Gleich," sagte Meisterin Nox und umarmte mich.
„Willkommen zu Hause, Yumiella!" sagte Meisterin Nox lächelnd.
„Danke, Sensei!" sagte ich lächelnd.
„Gut, du kannst jetzt diese Parallel-Existenz zerstören," sagte Meisterin Nox.
„Gut, dann wollen wir mal... Schwarzes Loch!" sagte ich und führte meinen Auftrag aus.
[Yumiella]
Nox POV.
Verdammt! sagte ich wütend, als ich versuchte, den Körper in fester Form zu manifestieren.
Bisher war ich nichts weiter als eine schleimige Masse, weswegen ich versuchte, wieder Gestalt anzunehmen, was aber Schwierigkeiten bereitete.
Auch wenn Dabis Körper meine Seele beherbergen kann, stoßen meine Versuche, den Körper zu modifizieren, auf probleme, sagte ich genervt.
Probieren wir es doch mal so: Ich lasse Dabis Körper unverändert, aber überziehe ihn mit einer Hülle aus Materie der Schatten Dimension, also einen Körper über einen Körper bauen! sagte ich motiviert.
Ob so etwas Verrücktes klappt? Keine Ahnung, aber der Versuch macht klug! dachte ich.
Ja, es funktioniert! sagte ich glücklich.
Ich kann einen Körper um Dabis Körper bauen, Dabis funktioniert hier nur als eine Art Anker, damit alles stabil bleibt! Um mein Aussehen so normal wie möglich zu machen, werde ich Dabis Körper schrumpfen! dachte ich.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...