[Das Kapitel ist FSK 18 und enthält keine wichtigen Information für Zukünftige Story Inhalte, sie wurden hiermit gewarnt]
Nox Pov.
Ich schaffte es noch Luminous und mich nach Ruberious zu Teleportieren aber mehr konnte ich nicht machen, Also entschließ ich mich einfach die kommende Zeit zu genießen.
Luminous Drückte mich aufs Bett und zog sich ihr Kleid aus und saß auf mir und schaute mich Gierig an.
"Nach dieser Nacht wirst du nur mir gehören und niemals mehr an diese Schlampe von Elfin denken" Sagte Luminous mit einer Verfürischem Stimme.
"Meine Güte, das ist eine ziemlich gewagte Aussage, aber denkst du, dass du das schaffst?" Fragte ich Luminous und Küsste sie.
"Ich glaube das ich eher dafür sorgen werde das du mir noch mehr verfällst als voher" Sagte ich nachdem ich den Kuss beendete und eine Rot Gewordene Luminous sah.
Im Nesten Moment drückte mich Luminous wieder runter und Flüsterte mir was ins Ohr.
"Keine Sorge ich werde dir all das Vergnügen zeigen zu den mein Skill Wollust Fäig ist" Sagte Luminous mit ihrer süßen Stimme und biss mir sanft ins Ohr was mich noch mehr erregte.
Als ich das hörte sprang auf und drücke Luminous fest gegen eine wand und Küsste sie intensiv.
"Du solltest wissen das ich nicht gerne die Führung bei sowas abgebe" Sagte ich und biss Luminous sanft in die Schulter und Trank ihr Blut was Luminous zum stöhnen brachte.
"Ich werde es dir aber~ auch nicht so leicht machen" Sagte Luminous aber musste mit in ihren Satz Pause machen weil sie Laut stöhnen musste.
Im Nesten Moment drehte sich Luminous und drückte mich an die Wand und Fuhr langsam mit ihrer Hand unter mein Kleid.
Ich Löste mein biss und Küsste Luminous nochmal bis ich hörte wie Wand anfing zu Knacken und wir beide duch die Kaputte in Wand ins Näste Zimmer fiellen.
"Jetzt bin ich dran~" Sagte Luminous und und zog mir das Kleid aus.
Luminous sah sich meinen Halb Nackten Körper an und Leckte sich über die Lippen.
Ich konnte nicht anders als sie mit einem Gemeinem Lächeln an zusehen und zu Fragen:
"Dir Gefällt wohl was du siehst?"
Luminous Lächelte und stürzte sich auf mich und fasste an meinen Rücken um mein BH zu entfernen.
"Das war für meine Augen schon mal eine gute Vorspeise aber ich werde erst zu Frieden sein wenn ich beim Hauptgericht bin~" Sagte Luminous.
Im Nesten Moment gab der Boden nach und wir fielen in das Näste Untergeschoss.
Während wir fielen Löste und entfernte Luminous meinen BH.
Als wir unten angekommen waren saß Luminous immer noch auf mir und schaute mich an.
Mein Oberkörper war mit einem bisschen schutt bedeckt aber verletzt war ich nicht.
Luminous Räumte schnell die Trümmer von meiner Oberweite weg und begann den Anblick zu genießen.
Weil ich es hasste alleine Nackt zu sein beganng ich meine Hände hinter Luminous Rücken zu bewegen doch dieser Paln ging schief.
Luminous fing an meine Brüste zu kneten was mich zum stöhnen brachte.
"Das ist also dein Schwachpunkt~" Sagte Luminous und fing an, an meinen Brüsten zu Saugen.
Ich fing immer weiter an Lauter zu stöhnen was nicht gut war weil ich meine Lungen Modifikationen verpasst habe, wenn ich eine Bestimmte Grenze von meiner Lautstärke erreicht habe Zerstöre ich mit dem schall fast alles.
Doch bevor ich was sagen konnte war es zu spät, als Luminous eine ihrer Hände von meiner Brust los ließ und zu meinem Schritt gleiten ließ und mich dort sanft streichelte bekam ich einen Orgasmuss.
Der daraus entstande schrei der Lust Zerstörte fast alle Gebäude in der Hauptstadt nur die Gebäude an der Stadt Grenze bleiben zum Großteil heile.
Ich wachte nach ein paar Minuten auf und sah die Zerstörte Hauptstadt aber das war mir grade scheiß egal weil ich immer noch nicht genug hatte.
Luminous lag wieder auf mir und im Nesten Moment merkte ich was sie getan hatte, wie ein Blitz trat mich die Welle Lust die ich gerade verspürte.
Luminous sah mich grinsend an und stecke jetzt 4 Finger in meinen schritt rein.
Doch Luminous war genau wie ich ein bisschen Sadistisch, bevor ich kommen konnte zog Luminous ihre Finger heraus und schaute mich an.
Ich Sprüte den Schmerz der angestauten Lust die Raus wollte und Keuchte.
Luminous Lächelte und Küsste mich lange mit der Zunge, es füllte sich an als würde sie mit ihrer Zung meinen Mund vergewaltigen.
Ich spürte wie die angestaute Lust immer mehr zu nahm und mein Körper vor Schmerzen wegen dem Druck anfing zu Krampfen.
Luminous hatte mit ihrem Skill Wollust meine Lust bis zum Maximum angehoben und lächelte mich an.
"Luminous bitte~" Flehte ich sie stöhnend an.
"Lauter sonst weiß ich nicht was ich machen soll" Sagte Luminous und Leckte sich die Lippen.
"Luminous lass mich bitte Kommen!!!~" Flehte ich sie an.
Luminous pov.
Ich ging mit meinem Gesicht zu Nox schritt herunter und fing an sie zu Lecken
Danach fing Nox an, sich in meine Haare zu krallen und ich steckte dann grinsend meine Zunge in sie rein und fing an sie in ihr grob zu bewegen.
"D-DAS TUT SO GUT..! LUMINOUS..!!! AH..!" Stöhnte sie dann laut und genüsslich und war wahrscheinlich schon kurz vorm kommen, weil sie ihren rücken durch drückte, ihre augen zu kniff, sich meine Zunge entgegen drückte und immer mehr und Lauter stöhnte.
Ich merkte dann auch wie sie kam, ich schluckte Nox Saft dann runter und leckte sie untenrum noch sauber da einiges raus geflossen ist.
Ich dachte es wäre vorbei aber da lag ich Falsch.
Plötzlich drehte sich Nox und ich lag auf den Boden.
Ich sagte doch das ich nicht gerne die Führung abgebe. Sagte Nox und begann mich 6 Stunden zu befriedigen.
Ich lag durch Geschwitzt neben Nox und sah wie Nox Soldaten die Hauptstadt wieder aufbauten.
Ich wollte mich näher an Nox legen aber konnte nicht mein ganzer Körper fühlte sich Taup ab. Selbst als ich nach den ersten 4 Stunden vor erschöpft bewusstlos gewohnt bin hat Nox immer noch weiter gemacht.
Plötzlich spürte ich wie Nox mich umarmte.
"Ich mach schon also ruh dich aus." Sagte Nox und umarmte mich und schlief mit mir in den Nesten Moment ein.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...