Profile 2

43 3 10
                                    

[Manche Personen werden noch eingeführt oder bekommen noch mehr Auftritte also nicht verwirrt sein wenn manche nicht bekannt sind]

[Manche Personen werden noch eingeführt oder bekommen noch mehr Auftritte also nicht verwirrt sein wenn manche nicht bekannt sind]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Yoru

Rasse: Elf

Existiertwert: 22.222.222

Aufgaben: Leiterin der Forschungsabteilung

Alter: +2.000

Persönlichkeit: Yoru ist extrem intelligent hat aber Probleme andere als gleichwertige anzusehen.

Für sie sind alle Lebewesen nichts als Experimente oder Tiere dessen Zweck es ist dem Fortschritt zu dienen ob sie das wollen oder nicht ist ihr egal. Yoru ist sehr neutral bei sowas und keine Sadisten sie macht was getan werden muss und mehr nicht.

Vergangenheit: Yoru war ein Flüchtling der durch die verschiedensten Nationen reiste, als Kind musste sie immer wieder mit ansehen wie Personen die ihr wichtig waren starben um dem entgegen zu wirken wollte Yoru eine Ärztin werden sie schloss sich dem Dämonenkönig Kazalim an und diente ihn bis zu seiner Niederlage gegen Leon Cromwell.

Nach Kazalims Tod verlor Yoru ihre Letzte Person die ihr nahe stand um sich selbst vor weiteren Verlusten zu schützen fing sie an andere Lebewesen nicht mehr als gleichwertig zu sehen was aber nicht bedeutet das sie auf sie herab blickt, Yoru versucht einfach dafür zu sorgen das ihr nichts mehr wichtig werden kann weil sie angst vor dem Verlust hat.

Yoru lebte an dem Grenzen zum Östlichen Kaiserreich und wurde mit der Zeit von Nox aufgesucht die ihr anbot sie mit allen zu versorgen was sie brauche wenn sie im Gegenzug zu Nox Loyalen Diener wird.

Vorlieben: Yoru mag es sehr zu Forschen und neu Dinge zu entdecken aber hat ein besonderes Interesse an Bestienmenschen da sie von ihrer Vielfältigkeit und großen Anpassungs Fähigkeit beeindruckt ist.

Am meisten interessiert sie Elwarus da er aus ihrer sicht die besten Möglichkeiten besitzt um seine Rasse genetisch weiter zu entwickeln.

Sie hat Nox schon oft gebeten Elwarus anzubieten das Yoru ihn Genetisch modifizieren kann um ihn Strärker zu machen was Nox aber abgelehnt hat, ihre Aussage war das sie sehen will wie weit es Elwarus aus eigener Kraft schafft.

Um Yoru aber zu beruhigen und Elwarus nicht in Gefahr zu bringen gibt Nox Yoru immer wieder Blut Proben von Elwarus.

Eine weitere Person die viel Kontakt mit Yoru hat ist Muerto der ihr oft in seiner Freizeit hilft und ihr zuhört wenn sie reden will, Yoru weiß das sie Muerto als mehr als nur einen Kameraden sieht aber Traut sich nicht weiter zu gehen weil sie immer noch angst vor Verlust hat.

Auch wenn Nox versucht Yoru zu helfen die Angst und Traumata zu überwinden ist der Fortschritt aber nicht wirklich groß.

Fun Fackt: Wenn man Yoru bestechen will sind Blut Proben von Bestienmenschen der beste Ansatz dafür.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt