Du wolltest mit mir Sprech? Fragte mich Luminous als wir Schach spielten.
Ja es gibt ein paar Sachen die euch gestehen muss. Sagte ich Zögerlich.Was ist denn los du wirkst so verängstigt? Fragte mich Luminous besorgt.
Ich weiß ihr mögt den Sturmdrachen Veldora nicht. Sagte ich und Schlug den Turm von Luminous.
Ja was ist mit ihm? Fragte Luminous Schlug einen Bauer von mir.
Er ist mein Vater. Sagte ich und setzte Luminous König ins Schach.
Da ist noch was oder? Sprich dich erstmal aus. Sagte Luminous und schlug meinen Springer wo durch sie ihren König aus dem Schach befreite.
Es wirkte so als wollte sie mir sagen das ich eh nicht Fliehen könnte.
Rimuru Tempest ist der Sohn von Veldora, er ist genau wie ich sein Kind und mein kleiner Bruder. Mit Vollem Namen heiße ich Nox Tempest. Sagte ich zog meinen Letzten Springer zurück.
Luminous Sagte nichts und schlug trotzdem meinen Springer. Sie drückte so aus das sie weiß das es noch mehr gab.
Ich bin außerdem dabei mich zu einer Neuen Drachen art zu entwickeln. Sagte ich und Grif mit meinem Läufer ihre Dame an.
Und eine Hälfte von Veldora ist in mir Versiegelt. Sagte ich und setzte Luminous König erneut ins Schach.
Es ist nicht schlimm das du Veldoras Tochter bist, du kannst nichts dafür was dein Vater getan hat. Sagte Luminous und schlug meinen Läufer wo durch sie sich wieder aus dem Schach befreite.
Die sache mit Rimuru und Hinata ist eine Sache die, die Beiden untersich klären müssen. Sagte Luminous und holte sich Ihre Dame zurück.
Und zuletzt, egal was du bist oder was du machst ich werde dich immer Lieben. Sagte Luminous und setzte mich Schach mat.
Nachdem ich das hörte brach ich zusammen. Das waren die schönsten worte die ich jemals hören durfte. Sagte ich weinend zu Luminous welche mich dann in dem Arm nahm.
Seit unserem Gespräch ist etwas Zeit vergangen und ich habe angefangen mich an Luminous zu gewöhnen auch wenn ich mir sicher bin das sie mich immer überwacht wenn wir getrennt sind.
Wie ich sehe läuft es gut bei euch beiden. Sagte Hinata.
Ja das schon aber ich bräuchte mal deine Hilfe. Sagte ich zu Hinata.
Bei was denn? Fragte mich Hinata.
Ich möchte mich mal mit einem Freund treffen aber ich habe keine Lust das mir Lord Luminous die ganze Zeit hinter läuft. Sagte ich.
Ist es denn so schlimm? Fragte mich Hinata.
Ja! Sobald ich mich entferne oder alleine in der Stadt bin ist sie nach 2 Minuten eh wieder bei mir. Ich habe es akzeptiert das ich ihre Verlobte bin aber das geht nicht! Sagte ich Niedergeschlagen.
Ich verstehe ich glaube sie wird locker lassen wenn du das selbe für sie Fühlst. Sagte Hinata zu mir.
Ich kann doch nicht lügen. Sagte ich Traurig.
Okay nimm das hier und bring es dorthin ich werde das mit Lord Luminous auf meine Kappe nehmen. Sagte Hinata und gab mir einen Brief.
Danke. Sagte ich zu Hinata und verschwand.
Ich landete im Königreich Ingrassia und machte mich auf den Weg zum Treffpunkt den ich mit meinem Freund vereinbart hatte.
Unterwegs gab ich noch den Brief ab.
Ich hoffe ich störe nicht Yuuki. Sagte ich und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...