Nox Erster Festtag (Teil2)

17 4 4
                                    

Blut-Rose Pov.

Ich hatte das Konzert mit Luminous beendet, und ich war positiv gestimmt, auch wenn es mich überrascht hat, ein paar Anime-Openings zu hören, was das Konzert wunderbar machte. Musik ist eine der besten Möglichkeiten für einen kulturellen Austausch.

„Wollen wir was essen gehen?“ fragte Luminous.

„Das klingt wunderbar!“ sagte ich und setzte mich mit Luminous in ein Restaurant.

Also, was wollen wir heute noch machen? fragte Luminous, während sie ihren Kaffee trank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Also, was wollen wir heute noch machen? fragte Luminous, während sie ihren Kaffee trank.

Keine Ahnung, ich möchte heute einfach nur entspannen. Ich habe in letzter Zeit so viel gearbeitet, dass ich einfach nur Pause machen will, sagte ich und lächelte erschöpft.

„Verstehe. Ich glaube, von uns Dämonenkönigen arbeitest du am meisten,“ sagte Luminous.

„Oh wirklich?“ fragte ich verwirrt.

„Ja, auch wenn es hart ist, arbeite ich nicht so viel wie du, Schatz, obwohl ich es sollte. Ich bin wohl faul geworden,“ sagte Luminous.

„Ja, das bist du zu 100%!“ sagte ich unverblümt.

„Hey!“ sagte Luminous wütend.

„Was? Das ist nur die Wahrheit!“ sagte ich unschuldig.

„Du hättest doch trotzdem so tun können, als ob es nicht stimmt,“ sagte Luminous schmollend.

„Das hätte ich nicht. Ruberious’ Zustand ist furchtbar, und es wäre noch schlimmer, wenn Hinata dir nicht geholfen hätte!“ sagte ich direkt.

„Also, bitte, so schlimm war es nicht!“ sagte Luminous und versuchte, ihr Problem zu leugnen.

„Also gut, ich werde dir aufzählen, wie schlimm Ruberious eigentlich war.

Deine Tempelritter sowie Ruberious’ gesamtes Militär waren von Korruption und Dekadenz verseucht. Es ist nur Hinata zu verdanken, dass die Heilige Kirche sowie die Tempelritter so fähig sind.

„Dein Land wurde von den 7 Weisen aus dem Schatten heraus kontrolliert, ohne dass du etwas gemerkt hast.

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viele wegen den 7 Weisen gelitten haben? Schau dir mal Adalman an!“ sagte ich wütend.

„Okay, du hast recht!“ sagte Luminous, um mich zu beruhigen.

„Entschuldige, Schatz, wollen wir weitermachen?“ fragte ich.

„Gerne!“ sagte Luminous und ging mit mir, ohne zu wissen, dass Hinata unsere Unterhaltung zufällig mitgehört hatte.

„Das denkt Nox also von mir?“ fragte sich Hinata mit leicht gerötetem Gesicht.

Nox pov.

Ich war mit Elmesia auf dem Markt von Tempest unterwegs und schaute mir die Vorführungen an.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt