Erzähler Pov.
Das Königreich Silberia war ein Kleines Unabhängiges Königreich das an das Östliche Kaiserreich Grenzte.
Das Königreich hatte nicht besonders, werder wertvolle Ressourcen, Wissenschaftliche Fortschritte oder eine starke Armee waren dort zu finden.
Das Einzige für das, dass Land bekannt war ist sein Großer See und ihre Junge Prinzessin Blanche Nam Silberia.
Blanche's Familie ist dafür bekannt das sie sich alle ähnlich aussehen.
Früh wurde festgestellt das Blanche ein besonderes Mädchen ist, neben den Hohen Magie werten konnte Blanche außerdem Dämonen sehen was andere Menschen normalerweise nicht können.
Blanche war sehr Talentiert in der Magie, liebte Bücher und zudem war sie ein Engel von der Persönlichkeit.
Blanche's leben lief Perfekt bis zu ihrem 10 Lebensjahr.
Blanche's Vater lebte in einem Harem wo Blanche's Mutter Letetia die Einzige war die Offiziell anerkannt wurde. Aber Letetia Adels stand war nicht so hoch was dazu führte das sie bei andern nicht hoch angesehen wurde.
Das führte dazu das viele Adlige den König dazu bringen wollten eine andere Frau von der er schon ein Kind hatte zur Prinzessin zu machen damit dieses Kind dann den Thron übernehmen kann.
Diese Prinzessin war Emilia.
[Nicht das Offizielle Bild von ihr, aber diese 2 sind genauso schlimm!]
Emilia hat einen Hohen Adels Status und viel Einfluss, mit der Hilfe der Adligen schaffte es Emilia anerkannt zu werden.
Nachdem Emilia anerkannt wurde beganng sie damit das Leben von Letetia und Blanche zur Hölle zu machen.
Zum Beispiel hat sie alle Untergebenen von Letetia Feuern lassen und die sich geweigert haben heimlich ermorden lassen, sie Übernahm die Kontrolle im Palast und selbst Blanche wurde wie Müll Links liegen gelassen.
Nun wird die Tochter von Emilia die Ashla heißt als neue Prinzessin gefeiert, Emilia ist Macht hungrig und tut alles dafür.
Doch Blanche Leiden hatte erst begonnen, der König hatte keine Geschwister was dafür sorgen würde wenn er Stribt das Blanche den Thron übernimmt. Mit anderen Worten wenn Blanche Stribt wird Ashla die Neste Königin.
Als Blanche 12 Jahre alt wurde starb ihre Mutter Letetia bei einem Attentat als sie sich schützent vor Blanche stellte und ihrer Tochter so das Leben Rettete und Emilia's versuch zu Nichte machte.
Diese Ereignisse lösten bei der 12 Jährigen Blanche die ihre Mutter beim Sterben zu sehen musste einen Zusammenbrach aus.
In ihrer Trauer fragte Blanche eine Nette Stimme "Warum sie Weint?"
Die Stimme gehörte niemandem anderen als Blanc dem Weißen Uhr Dämon.
[Blanc]
Obwohl Blanche von ihrer Mutter das Verbot bekam mit Dämonen zu sprechen tat sie es hier weil sie so verzweifelt war.
Blanche erzählte Blanc das ihre Mutter Tod war und das sie sich deswegen einsam und Nutzlos fühlte. Denn ihr Vater hat sie seit dem er Emilia hat nur noch vernachlässigt.
Blanc sagte Blanche das sie nicht nutzlos ist und das Blanc, Blanche's Körper brauche um auf dieser Welt leben zu können.
Vor Jahrhunderten hat Blanc mit dem Königreich Silberia einen Vertrag geschlossen.
Blanc beschützt Silberia und im Gegenzug bekommt Blanc einen Körper. Das ist der Grund warum Silberia all die Jahrtausende vom Kaiserreich unabhängig bleiben konnte.
Um den Körper aber zu bekommen muss Blanc der Frau dessen Körper sie will einen Wunsch erfüllen. Und Nach all den Jahrtausenden ist mit Blanche endlich ein Passender Körper erscheinen.
Das Balance nicht nutzlos war machte sie Glücklich weswegen sie zustimme damit sie gebraucht wurde und nannte Blanc dann Große Schwester.
Blanche's Wunsch war aber eine Überraschung für Blanc denn Blanche wünschte sich das Blanc ihre Freundin wird.
Blanc war am Anfang sehr geschockt das Blanche ihre Freundin werden wollte fand das dann aber sehr amüsant und stimmte zu.
So Tauchte der Uhr Dämon in den Körper des Mädchen.
Mit Blanc's Hilfe verbesserten sich Blanche's Fähigkeiten in Kunst, Wissenschaft und Magie was dazu führte das Blanche mehr Anerkennung bekam was ihre halb Schwester Ashla und Emilia wütend machte.
Mit 15 Jahren lernte Blanche den Adligen Guinias Nam Grunce, dem zweiten Sohn einer einflussreichen Familie im Königreich Namrium kennen und verliebte sich in ihn.
Und selbst diese Beziehung wollte Ashla irgendwie Zerstörten damit Blanche nicht an Macht gewinnt.
Guinias ist ein Reicher Adlieger der mit seiner Familie seit 2 Jahren in Silberia lebt und das Land mit seinen Einfluss und seinen Geschäften reich gemacht hat.
Durch seine Heirat mit Blanche würde er zum Nästen König werden und Blanche zur Nästen Königin.
Das passte Emilia garnicht und hat deswegen alles vertuscht um die beiden zu trennen und verübte sogar Mehrere Attentate die aber alle von Blanc abgewehrt wurden.
Blanc warnte Blanche vor Guinias weil sie ihm nicht vertraute aber Blanche hörte nicht. Blanc's Warnung sollte sich aber bald als war herausstellen.
Nachdem ersten Treffen von Blanche und Guinias beganng Blanc Nachforschungen über ihn anzustellen.
Es kamm heraus das Guinias über die 3000 Jahre alte Geschichte von Silberia bescheid weiß und das Blanc Blanche beschützt.
Guinias ist in der Hauptstadt wegen seiner Wirtschaftlichen Pläne sehr beliebt, er plant neue Industrien aufzubauen in dem er die Hochwertigen Magie erze aus den Minen Silberia's benutzt die von der Familie Grunce Teuer gekauft werden.
Vor Guinias Ankunft war Silberia ein Land was von Landwirte und Fischerei lebte und die Menschen lebten einfaches Leben.
Mit Guinias eintreffen entstehenden Gewinn gerichtete Unternehmen und eine Große Unterhaltungs Industrie wie Glücksspiel, Prostitution und Drogen Konsum. Das führte dazu das die Bevölkerung immer mehr verdorben wurde. Guinias steigerte seine Bleibt in dem den Opfern dieser Verderbheit Geld lieh.
Guinias Hauptziel war es aber mit einer Heirat von Blanche in die Adels Familie von Silberia einzu heiraten und so dann Herzog von Grunce zu werden.
Das Herzogtum Grunce ist die Größte Adels Familie im Östlichen Kaiserreich was ihn dort eine Hohe Position bringen würde.
Blanche will er dann in das Kaiserreich bringen und Silberia so zu einen Marionetten Staat zu machen. Wenn der König oder Blanche sich weigeren sollte würde die Kaiserreich's Armee Mobilisiert werden und Silberia erobern. Bis zu diesem Tag aber Spielt Guinias weiterhin vor das er in Silberia bleiben will.
Obwohl viele seiner Berater Guinias warnen die nicht Armee zu mobilisieren aus Angst vor einen einschreiten von Blanc, bleibt er bei seinem Plan.
Sollte Guinias Paln aufgehen würde er Blanche Töten um der Gefahr vor zu beugen das Blanc in Blanche's Körper aufersteht.
Guinias unterstützer sind 2 Adlige aus dem Kaiserreich sowie der Großvater von Ashla der mit Guinias Plant Ashla nach Blanche's Ermordung als Königin einzusetzen.
Guinias dachte das Sein Plan sicher sei aber wusste nicht das sein Gespräch von niemand anderen als Blanc höst Persönlich belauscht wurde...
Fortsetzung Folgt!
Nestes mal: Der Vorfall am Blut See
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...