Name: Muerto
Existenz wert: 8.023.078
Alter: 27 Jahre
Aufgaben: Oberbefehl über das Militär
Rasse: Schreckens Dämon
Magie: Erd und Feuer
Geschlecht: Mänlich
Extra Skills:
Weiser, Doppelgänger, Stahl Faden, Schatten Teleportation, Gedanken Beschleunigung, Gedanken Beherrschung, Vorhersage Berechnung
Seltene Skills:
General und Meister Kämpfer
Persönlichkeit:
Muerto ist Ruig, entspannt, Geduldig und sehr Rational.
Muerto hasst unnötige Grausamkeit hat aber keine Probleme damit sich selber die Hände Dreckig zu machen.
Zu dem ist Muerto sehr Nett und verbringt sehr viel Zeit mit Yoru.
Aufgrund seiner Erfahrung und seiner langen Existenz ist Muerto der Anführer des Schatten Rat und ist so mit das 3 Mächtigste Wesen in der Schatten Dimension und untersteht nur Sain und Clay.
Schwächen:
Muerto ist Yoru verliebt und kann die schnell seine Beherrschung verlieren wenn sie in Gefahr ist.
Name: Clay [Früher Clayman]
Rasse: Manas
[Astral Körper]
Persönlichkeit:
Clay wurde von Nox auf der Walpurgis das Leben gerettet und zu ihrem Manas gemacht.
Clays Bedingung war aber das Nox seinen Freunden kein Schaden zu fügt solange sie nicht anfangen!
Zu Clays Aufgaben gehören die Schatten Dimension zu Verwalten und Nox Willen durch zusetzen koste was es wolle.
Clay ist Freundlich, gerecht und sehr Intelligent.
Clay ist Nox sehr Loyal und wird extrem schnell wütend wenn man seiner Herrin schadet oder sie beleidigt.
Clay schämt sich für seine Taten die er als Clayman begannen hat auch wenn er das nicht aus Freihen Willen tat.
Clay ist entschlossen für seine Fehler Wiedergutmachung zu leisten koste was es wolle.
Um dieses Ziel zu erreichen Reif Clay das Unternehmen Schatten Hand ins Leben wo mit er sich am meisten in seiner Freizeit beschäftigt.
Nachdem die Terrent Allianz gegründet wurde erhielt Clay den Posten des Premierminister der Terrent Allianz und muss sich nun um die Schatten Dimension und ein Ganzes Land kümmern.
Auch wenn Clay nicht alleine ist sind diese Aufgaben extrem belasten für ihn und treiben ihn immer weiter an einem zusammen bruch.
Clays einzige Hoffnung auf Entlastung ist die Neue Verteilung der Aufgaben die bald ansteht soll.
Zu Clays Fähigkeiten ist nicht viel bekannt weil Nox Clay kaum für Missonen einsetzt wo Kampfkraft von nöten ist.
Aufgaben: Cheff des Geheimdienst, Nox Stellvertreter in der Terrent Allianz und Schatten Dimension.
Name: Sain
Existenz wert: 28.654.888 (wenn sie an Nox Seite ist!)
Existenz wert: 23.456 (wenn sie ohne Nox unterwegs ist!)
Alter: 3 Monate
Aufgaben: Nox Maid, Aufseher der Abteilungen und Leibwächterin von Nox
Rasse: Schreckens Dämon und Böser Geist
Geschlecht: Weiblich
Magie: Dunkel Magie, Heilungs Magie, Defensive Magie.
Sain wurde als Lebender Schutz Schild für Nox erschaffen um sämtlichen Schaden auszuhalten um Nox so Zeit zu verschaffen.
Persönlichkeit: Sain wirkt sehr Emotions Kalt ist aber in Wirklichkeit nicht so.
Obwohl Sain weiß das ihre Aufgabe ist für ihre Meisterin zu Leiden und zu sterben stört sie das nicht.
Auch Nox sie als Lebenden Schild erschaffen hat sieht Nox Sain nicht als diesen.
Sain ist Lebewesen welches Fühlen und denken kann und kein Item das mal schnell getauscht werden kann.
Sain ist sich dessen bewusst und versucht deshalb sich von Nox Kontrolle zu befreien aber aus reiner Loyalität.
Denn selbst in welcher Situation sich Nox befinden würde sie würde niemals erlauben das eine Ihrer Schöpfungen für sie stirbt wenn sie das nicht Befehlt hat.
Sain ist diese Schwäche bei der Falle der 7 Weisen aufgefallen als sie los geschickt wurde um Hilfe zu holen.
Zu dem ist sie eng mit Momiji befreundet.
In ihrer Freizeit hilft sie gerne in anderen Abteilungen aus weil ihr das Spaß macht.
Neben Momiji hat Sain noch zu jemand anderem eine besondere Beziehung entwickelt nämlich zu Rimuru.
Sain verabscheut Rimuru aus tiefsten Herzen und würde zu gerne ihn und alles was er aufgebaut hat vernichten und ihn Leiden sehen.
Wo her dieser Hass kommt ist noch nicht bekannt.
[Ich hoffe so konntet ihr ein besseren Einblick in die Figuren bekommen wollt ihr noch ein 2 Teil wo ich auf den Rest genauer eingehe?]
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...