Der Schattenkampf der Meister

50 5 2
                                    

Ich habe schon zu Beginn gemerkt was die 7 Weisen Planeten und ich wusste auch das ich ein Ziel bin aber...

Wie konnte es hier zu Kommen?!!!

Wie kommt den Violett hier her?! Schrieh Ifrit erschrocken.

Das ist nicht Violett! Sagte Veldora nachdenklich.

Was auch immer es ist, es hat die Kraft von Violett oder? Fragte ich Veldora.

Ganz genau sei vorsichtig Nox! Ich kann spüren wie Violett diesen Dämon Beeinflußt! Sagte der Drache.

Was ist deine Mission? Fragte ich die Flasche Violett.

Euch zu töten die Zeit die mir dafür zu Verfügung steht ist die bis der Körper zerfällt oder ich Sterbe. Sagte FV.

[FV= Falsche Violett]

Und warum wagst du es dich als Violett auszugeben? Eine solche beleidigung an ihr werde ich nicht erlauben! Sagte Ich und erschuf ein schwert.

Keine Sorge diese Erscheinung ist der Befehl meiner Herrin. Sagte der Dämon und griff an.

Scheiße! Dachte ich als Sain und ich die Angriffe vom Dämon abwerten.

Mir bleibt keine wahl ich beschwor Clay, Z.9, Ifrit und Schatten Dämonen um Zeit zu gewinnen.

Sain das ist ein Befehl begib dich sofort zu Rimuru oder Veldora und sag ihnen was Passiert ist und vernichte jeden der dir dabei im Weg ist. Sagte ich.

Sain rante so schnell wie sie konnte los.

Nachdem das Geschah schaute ich auf das Schlachtfeld, meine Schatten Dämonen waren schon tod und Ifrit war auch schon am Ende.

Mein Ultimate Skill Aliyah arbeitete auf Hochtouren ich spürte wie Adern und Blut Gefäße in meinem Kopf Platzten aber zum Glück konnte ich mich schnell regenerieren.

Ich befahl das Clay zu mir kommen sollte und Z.9 als Schild dafür funktionieren sollte.

Lord Nox der Dämon ist zu stark! Sagte Clay.

Z.9 war nun so zerstört das seine Regeneration zu lange Dauer würde weswegen ich ihn zurück in die Schatten Dimension schickte.

Verdammt was soll ich machen? Fragte ich mich aber dann gescha etwas unerwartetes.

Keine Sorge das kannst du mir überlassen. Sagte die Unbekannte Stimme.

Was meinst du? Und wer bist du? Fragte ich aber hörte nur.

Übernehme die direkte Kontrolle.

Da nach verlor ich das Bewusstsein.

Clay pov.

In nur einer Mili Sekunde änderte sich Lord Nox Aura drastisch.

Clay du bleibst hinter mir und analysiert den Kampf und hältst mir den Rücken frei und keine Kritik an meinem Kampfsteil. Sagte Nox.

Wie ihr wünscht Lord Nox. Sagte ich.

Danach wechselte Nox in die Hades Form und griff den Dämon ohne Pause an.

Danach wechselte Nox in die Hades Form und griff den Dämon ohne Pause an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt