Ich lag wie immer mit Luminous im Bett als Plötzlich Hinata ins Zimmer kam.
Lord Luminous der Sturmdrache ist wieder auferstanden! Sagte Hinata und ging mit Luminous weg.
Dann Konnte Rimuru wohl das Sigel brechen. Sagte mir Veldora.
Du bist endlich wach! Sagte ich glücklich. Ja wir müssen viel besprechen. Sagte er zu mir.
In meinem Geist war nicht nur Veldora sondern auch Rimuru, der über einen Seelen-Korridor an dem Gespräch Teilnahm.
Durch den Seelen-Korridor erhielt Veldora die Erinnerung seines anderen ichs, in der Vergangenheit habe ich Rimuru ab und zu heimlich besucht wo bei wir immer Veldoras Erinnerung aktualisierten.
[In solchen Gesprächen hat Veldora wenn nichts erwähnt wird immer den Wissensstand den auch seine andere Hälfte hat.]
Du siehst anders aus. Sagte ich als ich Rimuru sah.
Wenn dich das umhaut solltest du dir meine Neue Form mal anschauen! Sagte Veldora in Seiner Drachen Form.
Neue Form? Fragte ich verwirrt.
Darüber können wir mal wann anders reden unterbrach uns Rimuru.
Also was ist los? Fragte ich.
Ich habe mich zum Dämonenkönig weiterentwickelt. Sagte Rimuru und erklärte mir seine Situation.
Verstehe aber das wirft für mich eine Noch größere Frage auf. Sagte ich.
Rimuru und Veldora schauten mich Erwartungsvoll an.
Warum habe ich mich noch nicht weiterentwickelt? Sagte ich.
Als Rimuru und Veldora Das hörten waren sie Sprach los.
Die Frage war eigentlich nicht dumm wenn Seelen gebraucht werden hätte ich mich schon längst Weiterentwickelen müssen weil ich mehr gemordet habe als Rimuru. Dachte ich.
Dafür bin ich zum teil der Grund. Sagte Veldora.
Was meinst du? Fragte ich.
Nun es ist so du hast die Entwicklung zum Dämonenkönig übersprungen. Sagte Rimuru.
Und was bin ich dann? Fragte ich.
Ein Drache! Sagte Veldora zögerlich.
Was?! Fragte ich aufgebracht.
Warum bin ich dann noch so schwach? Fragte ich verwirrt.
Das ist meine Schuld. Sagte Veldora niedergeschlagen.
Es stellte sich heraus das Veldora die Zufuhr meiner Magie zu mir wie ein Staudamm blockierte wo durch ich so schwach war.
[Ihr könnt es euch so vorstellen das ich einen Riesigen See in mir habe der sich immer wieder auffüllt, der See leitet das Wasser zu mir über Rohre weiter, damit ich es benutzen kann, aber bei mir liegt jetzt ein Drache mit Übergewicht darauf. Wo durch ich jetzt wenig zu Verfügung habe.]
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...