Rimuru pov.
Nachdem Clayman von mir getötet wurde, sprachen die Dämonenkönige Frey und Carrion davon das sie Zurücktreten wollen und sich Millim unterordnen wollen.
Als Guy das Hörte ist er Ausgerastet! Er hielt uns allen eine Standpaucke das wir nicht so einfach den Namen der Dämonenkönige ändern können!
Guy erzählte von dem Leid das sie durch machen mussten um einen passenden Namen zufinden und das er so etwas nie wieder durch machen will!
Am Ende wurde Entscheiden das die Beiden erst Zurücktreten dürfen wenn sie einen Würdigen Nachfolger haben!
Carrions Nachfolger wurde die Elementarbestie und Jetzt ersetzt meine Schwester den Platz von Frey.
Meister Rimuru wer ist diese Nox Tempest? Fragte Shuna mit einer Gruseligen Aura.
Ich wusste auch nicht das ihr eine Heimliche Geliebte habt! Sagte Shion wütend.
Scheiße wie kommen die denn auf den Gedanken? Dachte ich als ich die beiden sah.
So ist das Nicht! Sagte Diablo in einem Strengen aber auch gleichzeitig eleganten Ton.
Durch Diablos eingreifen konnte Rimuru die Situation nun richtig stellen.
Wir sollten Lord Rimuru das erstmal erklären lassen bevor wir Vermutungen auf stellen. Sagte Benimaru.
Doch bevor Rimuru mit seiner Erklärung anfangen konnte kam Erlad hinein.
Ich bitte um Entschuldigung für die Störung doch ich würde auch gerne mehr über unsere "Neue Meisterin" hören. Sagte Erald.
Geht es ihnen schon besser Herr Erald? Fragte Shuna höflich.
Ja meine Verletzungen die ich beim Kampf erlitten habe sind zum Großteil verheilt. Sagte Erald.
Erald hatte sofort als der Krieg begann angefangen Zivilisten zu evakuieren, dass lief auch am Anfang gut.
Die Soldaten meiner Schwester hatten wohl eine genaue Liste, wer sterben sollte und wer unwichtig war.
Wo durch es Erald gelang viele Zivilisten zu retten, aber dann Passierte es das eine Person die Erald retten wollte auf der Liste stand.
Erlad setzte alles ein um diese Person zu beschützen aber nach einem langen Kampf verlor Erald als Carrera auftauchte.
Meine Schwester verschonte ihn und das Ziel aus Respekt vor Eralds Leistung, danach nahmen wir Erald in unsere Obhut.
Erald, Sarion ist...
Ja das weiß ich schon. Sagte Erald.
Und was wirst du jetzt machen? Fragte Benimaru.
Königin Elmesia hat mich Kontaktiert, sie sagte das sie und Meisterin Nox kommen würde um mit mir über die Zukunft der Flüchtlinge zu sprechen.
Aber ich weiß nichts über die Neue Dämonenkönigin weswegen ich euch bitte euer Wissen mit mir zu Teilen damit ich mein Volk beschützen kann. Sagte Erlad auf Kiehen.
Gut ich werde euch sagen was ich weiß! Sagte ich.
Nachdem sich die Lage beruhigt hatte ließ ich Shuna einen Bericht vorlesen.
Claymans Schatten Hand: Die Blut-Rose. Lass Shuna den Titel vor.
Nox Tempest sollte allen hier mehr unter dem Namen Blut-Rose bekannter sein. Sagte ich.
Ihr meint die Legendere Sölderin? Fragte Benimaru.
Ja ich erwarte von allen anwesenden absolutes still Schweigen. Sagte ich mit ernster Stimme und benutzte dabei meinen Skill Dämonenköniglicher Ergeiz um den Ernst der Lage aus zu drücken.
Die Blut-Rose oder bessere gesagt Nox Tempest ist meine ältere Schwester.
Nachdem ich das Sagte drehten alle durch.
<Bericht: das wird eine Lange besprechen werden>
Das weiß ich selber Raphael. Sagte ich mit einem gequälten Lächeln.
[Okay ich bin ehrlich ich wollte nur bei 2 Kapitel bleiben aber ich konnte nicht mehr warten!
Jetzt wisst ihr wie die Lage bei den Dämonenkönigen ist.
Das ist eine Ausnahme!]
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...