[Dieses Kapitel ist Kanon aber der Zeitpunkt wann das passiert ist nicht bekannt aber es spielt in der Zukunft wo Nox schon mit all ihren Frauen zusammen ist und hier gibt es keine Spioler alles was hier erwähnt wurde schon mal in früheren Kapitel erwähnt].
Erzähler pov.
Nox und Elwarus setzen in einer Bar und entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Zum Glück gibt es Alkohol! Sagt Nox Glücklich.
Ich werde nie verstehen was du an Drogen und Glücksspiel so magst. Kommentiert Elwarus und trinkt einen Schluck seines Getränk was nach ihm benannt wurde.
Und ich werde nie verstehen warum du so einen Abneigung gegen diese Wunder hast! Sagte Nox und Zündet sich eine Zigarette an.
Nox muss das sein? Fragte Elwarus genervt.
Leider ja mein Freund, normalerweise würde ich mich in deiner Anwesenheit nur auf den Konsum von Alkohol beschränken aus Respekt vor deinem Prinzipien aber heute geht das nicht! Sagte Nox und Rauchte jetzt schon ihre 7 Zigarette in 4 Minuten.
Was ist denn passiert? Fragte Elwarus überrascht weil er Nox noch nie so erschöpft gesehen hat.
Ich habe Stress mit meinem Frauen. Sagte Nox erschöpft.
Was ist denn passiert? Fragte Elwarus überrascht weil es absolut ungewöhnlich ist das Nox Probleme mit Personen hat die ihr nahe stehen.
Ich habe dir damals doch schon erzählt das ich Maximal 5 Frauen haben will oder? Fragte Nox.
Ja du hast damals gesagt du willst keinen Harem aber es sei besser vorbereitet zu sein denn im Leben kommt es nicht so oft wie man es will. Sagte Elwarus.
Ganz genau mein Freund! Aber das Problem ist das es 6 sind! Sagte Nox schon mit einer etwas angetrunken Stimme.
Lass mich Ratten die anderen 5 waren nicht sehr begeistert davon das es jetzt eine neue gibt? Fragte Elwarus das offensichtliche.
Natürlich waren die nicht Happy aber ich hatte keine wahl. Sagte Nox und Trank ein Glas Brandy auf ex aus.
Warum hattest du keine wahl? Fragte Elwarus überrascht.
Du warst doch sicher schon mal in Dwargon dort gibt es einen Klub der Nacht schmetterling. Sagte Nox.
Elwarus Gedanken: Natürlich kenne ich den dafür gibt es 3 Gründe.
Grund 1: Dieser Club kam in den Büchern vor.
Grund 2: Als ich in Dwargon war habe ich ein paar Zwerge darüber sprechen hören.
Grund 3: Ich musste Nox oft aus solchen Bordellen abholen wenn sie zu besoffen war! Dachte ich empört.
Leviathan: Das hatte aber doch auch was gutes!
Stimmt ich bin mit dem Personal vertraut geworden viele die da arbeiten haben neben Berufe und weil ich die kenne bekomme ich da Rabatt.
Ein beispiel wäre der Türsteher Olaf der Arbeit nebenbei als Gewürz Verkäufer und gibt mir immer Rabatt wenn ich bei ihm bestelle.
Ja ich kenne dieses Bordell Nox ich habe dich doch dort einmal abgeholt als du ausversehen...
Stopp bitte erinnere mich nicht daran! Unterbrach mich Nox.
Nun dort gibt es eine Elfe die dir deine Seelen verwandte finden kann. Sagte Nox.
Und dort hast du erfahren das es 6 sind? Fragte Elwarus.
Ganz genau. Sagte Nox und Und Trank jetzt ihr 126 Glas Wein.
Du bist jetzt eigentlich mit wem alles zusammen? Fragte Elwarus.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...