3 Person pov.
Nachdem Nox ihr Bewusstsein verloren hat befindet sie sich in ihrem Unterbewusstsein.
Nox pov.
Ich wachte an einem unbekannten Ort auf. Ich sah alles mögliche Ruinen, Städte oder Riesige Beriche von der Natur.
[Ort Nox Unterbewusstsein]
???: Ich freue mich das du wach bist.
Ich drehte mich um und sah eine Junge wunderschöne Frau die mit Ketten gefesselt worden war.
[Aussehen von Blanche]
Ich kenne dich, du hast mit der Kreatur gestritten! Sagte ich.
???: Ja das stimmt Namenlose, mein Name ist Blanche.
Was genau bist du Blanche? Fragte ich neugierig.
Blanche: Ich bin ich aber ich bin auch du, und du bist du aber du bist auch ich.
Also willst du mir sagen das ich unter einer Persönlichkeits Störung leide? Fragte ich Sekptisch.
Blanche: Das ist nicht Falsch aber auch nicht richtig.
Dann erkläre es mir! Fragte ich genervt.
Blanche: Das kann ich leider nicht.
Und warum? Fragte ich.
Blanche: Du bist noch nicht stabil genug für die Wahrheit.
Gut andere Frage, Warum bist du gefesselt? Fragte ich.
Blanche: Weil es dein Wille ist.
Was? Fragte ich ängstlich.
Blanche: Ich bin das was du unterdrückst seitdem Kampf gegen die 7 Weisen.
Du bist der Teil von mir der mich zu emotional gemacht hat!
Balance: Meine Beeinflussung kam nicht aus freim Willen sondern nur um die Manipulation der Kreatur entgegen zu wirken.
Warum sollte ich dir glauben? Immer wenn du Einfluss auf mich hast passiert mir nur schlimmes!
Der Angriff von Louis und Roy, meine Niederlage gegen Hinata oder mein Versagen gegen die 7 Weisen waren alles Ergebnisse in dem du mich beeinflusst hast! Sagte ich wütend.
Blanche: Du darfst der Kreatur nicht vertrauen.
Und warum? Im Gegensatz zu dir hat sie mich niemals in solche Gefahren gebracht!
Kreatur: Ich bin sehr erfreut das du meine Leistungen anerkennst Namenlose.
Plötzlich erschien hinter Nox ein gewaltiges Auge.
[Aktuelles Aussehen der Kreatur in Nox Unterbewusstsein]
Blanche: hör nicht auf sie! Sie wird alles Zerstören was du Liebst!
Stimmt das? Fragte ich.
Kreatur: Nein, ich habe dich niemals angelogen oder betrogen.
Plötzlich Zeigt die Kreatur Bilder aus Nox Vergangenheit, manche Szenen kennt Nox nicht aber alle Ausschnitte Zeigen das Selbe Verrat.
Elmesia das Kann nicht! Sagte ich als ich sah wie sich Elmesia mit der Kreatur verbündete.
Kreatur: Siehst du, ich bin das einzige was dich nicht Verraten hat!
Was willst du genau? Fragte ich während ich auf kinen sank.
Kreatur: Deinen Schutz und Glück aber es gibt zu viele Dinge die zwischen dem stehen. Sagte die Kreatur und Zeigte Bilder von Michael und Grambell Rosso.
Erlaube mir diese Probleme zu beseitigen? Fragte die Kreatur.
Was ist dafür von nöten? Fragte ich.
Kreatur: du musst mich akzeptieren mehr nicht.
Du willst nicht die Kontrolle über mich? Fragte ich überrascht.
Kreatur: Nein ich bin hier um dir zu helfen und nicht um dich zu kontrollieren.
Blanche: Hör nicht auf ihn!
Nox/Kreatur: Schnauze!
Versprichst du mir Elmesia und Luminous nicht zu schaden wenn ich dem zustimme? Fragte ich.
Kreatur: Natürlich, wie sieht es aus haben wir einen Deal?
Ja wir haben einen Deal. Sagte ich und verschwand kurz danach weil ich aufwachte.
[Nachdem Nox verschwunden war]
Blanche: Du kannst sie nicht ewig Täuschen!
Kreatur: Keine Sorge ich werde ihr meine Pläne zur gegebenen Zeit mitteilen.
Blanche: Du bist ein Monster!
Kreatur: Also bitte du bist genauso an meiner Existenz verantwortlich wie Shiro also versuch nicht auf unschuldig zu machen.
Blanche: Na los! Worauf wartest du? Du hast es geschafft das die Namenlose mich Hasst dann bringe es auch zu Ende!
Kreatur: Nein ich werde dich nicht Töten, du bist wichtig um der Namenlosen zu helfen die Situation nach meinem Plänen zu erklären und ihr zu helfen dies zu verarbeiten.
Blanche: Sei dir nicht so sicher das alles so läuft wie du willst!
Kreatur: Wenn du auf Blanc anspielst ist das sinnlos. Die Namenlose hat bereits viele deiner Charaktere Züge das wird Blanc sehr glücklich machen, ich werde aber aufpassen müssen das du nicht zu viel Einfluss durch Blanc gewinnen kannst.
Weswegen ich dich jetzt schlafen schicke und du so Suptil die Namenlose beeinflusst damit mir Blanc keine Probleme macht und ich weiter an meinen Plänen arbeiten kann, ohne mir sorgen zu machen das du Probleme machst.
Blanche: Du Manipulatives Scheusal!
Kreatur: Was für schön Letzte Worte, schlaf schön Blanche Nam Silberia wir sehen uns in einer besser Welt wieder!
Kreatur: Jetzt wo Blanche weg ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich die Namenlose so weit Manipulatiert habe das sie mir vollkommen vertraut.
Meine Spione in Luberious haben mir Informationen besorgt die ich benutzen werde um das Vertrauen von Nox in andere weiter zu zerstören. Sagte die Kreatur Lächelnd.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...