Seit 25 Jahren lebte ich bei Veldora und wirklich viel ist in der Zeit nicht Passiert.
Doch dann kamm ein Schleim vorbei. Ich war zu der Zeit unterwegs.
Als ich wieder kamm waren Veldora und der Schleim beste Feunde geworden.
Nach ein Paar Stunden wurde mir klar das er genau das selbe hinter sich hatte wie ich.
Wir wurden schnell freunde aber alles änderte sich als er den Vorschlag machte Veldora zu absorbieren um ihn so zu befreien.
Ich stimme nach lang Überlegen zu und schlug vor Veldora ein Fach auf zu teilen!
Ich würde 50% von Veldora absorbieren und der Schleim den Rest damit wir so schneller voran kommen können.
Die Idee war eigentlich nur ein Witz aber zu meiner Großen Überraschung ging das Wirklich.
Der Schleim war einfach nur unglaublich.
Bevor ihr geht, möchte ich euch noch eure Namen geben. Sagte Veldora.
So Kamm es das Die Tempest Familie geboren wurde.
Welche aus Veldora Tempest, Rimuru Tempest und mir Nox Tempest bestand.
Nox das ist doch aus dem Lateinischen und bedeutet doch sowas wie Nacht? Dachte ich.
Nach dem ich Veldoras eine Hälfte absorbiert habe stellte ich Rimuru eine Frage.
Also Rimuru was hast du Vor? Fragte ich.
Ich werde den Wald erkunden und ein Haufen spannende Abenteuer erleben!
Und was wirst du machen Nox? Fragte mich Rimuru.
Ich werde wohl die anderen Länder erkunden. Sagte ich und ging mit Rimuru in den Armen zum Ausgang.
Verstehe dann trennen sich wohl unsere Wege. Sagte Rimuru traurig.
Ach mach dir Keine sorgen wenn du Hilfe brauchst ruf mich einfach den ich bin doch so was wie deine Große Schwester. Sagte ich.
Das war ist kein Witz Rimurus so wie mein Körper wurde aus der Magischen Energie von Veldora erschaffen was ihn Theoretisch zu unserem Vater macht.
Weswegen wir uns auch dazu entschieden haben den gleichen Nachnamen zu nehmen.
Als wir den Ausgang erreichten setzte ich Rimuru ab und Flog davon durch den Namen hatte ich mich weiter entwickelt und war nun ein Hochrangiger Vampir.
(Neues Aussehen nach der Entwicklung)
Ich Flog durch die Welt und beschloss das ich dem Königreich vom Dämonen König Kleiman einen besuch abstatten wollte.
Als ich dort Landete wurde ich von einem Kerl mit einem Eis-Dämonen Schwert begrüßt.
Ich bin Yamza und bin auf Befehl meines Meisters hier.Lord Clayman würde dich gerne Sprechen komm also mit. Sagte Yamza.
Der Fußmarsch zu Claymans Schloss dauerte eine Weile auf dem Weg hörte ich eine Vertraute Stimme in meinem Kopf.
Was hast du vor? Fragte mich Veldora.
Mein Körper ging von selbst weiter.
Aber mein Geist drehte sich um und Sah Veldora in Seiner Drachen Form. Aber die Umgebung kannte ich nicht.
(Die Umgebung in der Veldora in Nox Bewußtsein ist).
Es wirkte so als würde wir im Himmel stehen.
Verstehe weil ich dich absorbiert habe kannst du mich begleiten und mir zu sehen. Sagte ich.
Genau Nox! Ich weiß nicht ob das auch bei Rimuru geklappt hat aber so können wir immer reden! Sagte Veldora glücklich.
Aber keine Sorge du kannst die Verbindung auch trennen damit du Privatsphäre hast. Sagte Veldora.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...