Ich wachte wie immer neben Luminous auf die sich an mich kuschelte.
Seit dem ich mich entscheiden habe eine Beziehung mit Luminous zu führen hat ihr Stalken nachgelassen.
Ich fing auch an mich immer besser zu fühlen wenn sie an meiner Seite war.
Ich wurde offiziell zum Leibwächter von Louis aber in Wirklichkeit war ich fast immer an Luminous Seite.
Sollte ich mal das Schloss verlassen um Louis beschützen zu müssen, war sie in Maid verkleidung natürlich dabei.
Ich muss sagen das du wirklich sehr Kreativ bist. Sagte ich zu Luminous als wir bei einer Ritter Versammlung waren.
Wenn es um meine Liebste geht bin ich unschlagbar. Sagte Luminous mit einem Verfürischem Blick.
Von der Sache abgesehen das mich Luminous versucht ins Bett zu kriegen fing ich an mich immer mehr in sie zu verlieben.
Hast du schon von dem Walpurgis Treffen gehört? Fragte mich Hinata beim Training.
Ja Lord Luminous will das ich sie und Roy begleite. Sagte ich.
Verstehe weißt du ob dieser Schleim auch daran Teilnehmen wird? Fragte mich Hinata.
Doch bevor ich die Frage beantworten konnte wurde ich zu Luminous gerufen.
Zum Glück bin ich da weg. Dachte ich als ich auf dem Weg war.
Ich hatte immer versucht das Thema Rimuru zu vermeiden aber ich wusste das Hinata mich irgendwann dazu ausfragen wird.
Denn schließlich war ich es der Rimuru vor Hinata rettete, sie weiß nur das wir uns kennen aber sonst nicht.
Ich hoffte wirklich das, dass auch so bleibt den ich habe auch schon viele abnormale dinge getan aber Rimuru ist viel schlimmer und ich hatte keine lust für seine Taten angemekert zu werden.
Ihr wolltet mich sehen? Fragte ich als den Raum betrat.
Ja ich habe mich mit Guy unterhalten und er hat erlaubt das du an Rimurus Seite kämpfen kannst wenn es dort mit Clayman zum Kampf kommen sollte. Sagte Luminous.
Das ist schön. Sagte ich erleichtert.
Nox? Fragte mich Luminous.
Was ist? Fragte ich misstrauisch.
Komm zu mir ins Bett, du wirst es nicht bereuhen. Sagte Luminous und versuchte mich wieder ins Bett zu Kriegen.
Ich war ihre versuche leid aber wusste das ich mich irgendwann meinem Schicksal stellen musste.
Sobald die sache mit Clayman erledigt ist. Sagte ich und versuchte mir so noch etwas ruhe zu erkaufen.
Ich nehme dich beim Wort. Sagte Luminous die Plötzlich hinter mir stand und mich in den Halz biss.
Ich verbrachte die letzten Tage vor der Walpurgis damit meine Skills zu testen.
Mit meinem Ultimate Skill Agla kann ich Einfluss auf Personen aus üben die mir nicht vertrauen.
Und der Ultimate Skill Aliyah wird mir immer den Logischsten weg berechnen denn ich nehmen kann um mein Ziel zu erreichen.
In Aliyah sah ich den Nachteil das man meine Aktionen vorhersehen kann weil ich immer das Logischste mache.
Sonst waren die Skills nützlich. Aber ich hatte noch nicht das Volle Potenzial von Hades ausgeschöpft. Dachte ich.
Ach mach dir Keine sorgen wegen diesem Skill. Sagte Veldora.
Was bringt mir eine Kraft die ich nicht richtig benutzen kann? Fragte ich.
Nox mach dir keine sorgen ich habe schon eine Lösung gefunden wie du Hades verbessern kannst. Sagte Veldora.
Wie meinst du das? Die neuen Wege für die Magie Zufuhr sind noch nicht fertig und man kann das nicht beschleunigen. Fragte ich.
Ja aber du kannst diesen Skill verstecken. Sagte Veldora.
Hat das was mit dem Elementargeist zu tun der bei dir ist? Fragte ich.
Ja genau das ist Ifrit er wahr in Rimuru mit mir Versiegelt und wir haben uns schnell angefreundet. Sagte Veldora.
Aber warum ist er dann hier bei mir und nicht bei Rimuru? Fragte ich.
Nun es ist so das ich die Idee hatte deinen Skill Pyrokinese der jetzt ein Teil von Hades ist mit Ifrits Kraft zu verstärken. Sagte Veldora.
Also würde Ifrit zu mir umziehen und mich so stärker machen, ist das für Rimuru in Ordnung? Fragte ich.
Ich hatte kein Problem damit das Ifrit zu mir kommt. Ich würde viel stärker werden und Veldora bekommt einen Freund aber wenn Rimuru das Probleme bereitet wäre das Schlecht. Dachte ich.
Das ist kein Problem die Idee hatte ja Rimuru. Sagte Veldora.
Dann habe ich keine einwende. Sagte ich und Akzeptierte Ifrits Einzug.
Es geschah so wie Veldora es gesagt hatte Pyrokinese welcher jetzt ein teil von Hades war wurde stärker und konnte besser benutzt werden.
Vielleicht könnte ich mein Problem mit Elementargeistern lösen dachte ich als ich merkte wie auch die Magie Zufuhr besser wurde als Ifrit bei mir einzog.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
ФанфікиNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...