Ihr mieses Verkommendes Pack! Ich werde euch Häuten und Bettwäsche aus euch machen! Sagte Nox mit einem Bösen Sadistischen Lächeln.
Okay Stopp! Ich weiß was ihr denkt! Hat Nox nicht ihr Gedächtnis verloren? Und warum tötet sie?
Okay die Letzte Frage erklärt sich von selbst denn ihr wisst ja wie ich drauf bin! Aber für den Rest gibt es eine Erklärung ob sie gut ist weiß ich nicht das Müsst ihr entscheiden!
[2 Stunden zuvor]
Rimuru hatte vor heute ein Fest zu veranstalten um sein Aufstieg zum Dämonenkönig zu Feiern.
In der Ersten Phase würden die Bewoner des Jura Waldes kommen die Rimuru bis zu seinem Aufstieg noch nicht unterstellt waren.
In Phase 2 die in 3 Monaten beginnt, würden Vertreter aller Länder nach Tempest kommen.
Habe ich das Richtig verstanden Clay? Fragte ich.
Ja so ist es! Sagte Clay der Mit mir am Frühstückstich saß.
Ich hatte zwar mein Gedächtnis verloren aber mit der Hilfe von Clay konnte ich mich ohne Probleme zurecht finden.
Lord Luminous ist nach Hause zurückgekehrt?Fragte Clay.
Ja Hinata hat sie zurückgebracht weil eine Dringende Besprechung an steht. Sagte ich.
Verstehe, dann sind nur Sain und ich an eurer Seite! Sagte Clay nachdenklich.
Lord Nox ich hätte einen Vorschlag um euer Gedächtnis zurückzuholen! Sagte Clay.
Wie Lautet dein Vorschlag? Fragte ich.
Ich möchte gerne die Leiterin unserer Forschungsabteilung zu rate ziehen. Sagte Clay.
Weil mir nichts einfiel was gegen Clays Vorschlag spricht Gab ich meine Zustimmung.
Es ist schön euch wiederzusehen Meisterin! Sagte eine Elfe.
[Leiterin der Forschungsabteilung]
Lord Clay hat mich schon über die Situation informiert! Sagte die Elfe und schaute mich an.
Dann untersuchte mich die Elfe mit ihren Skills.
Hast du was gefunden? Fragte Clay als die Elfe fertig war.
Ja! Die Meisterin sollte ihr Gedächtnis wieder erlangen wenn ihr Not nerv aktiviert wird! Sagte die Elfe.
Was ist den bitte ein Not nerv? Fragte Clay.
Eine Verbesserung die nur Meisterin Nox hat. Wenn bestimmte Bedingung erfüllt sind sendet der Nerv ein Signal aus welches allen Körperteilen Befehlt sich Neuzustarten!
Wenn das Passiert sollte auch das Gedächtnis wieder Funktionieren! Sagte die Elfe.
Und was löst den Not nerv aus? Fragte Clay.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...