Die Jagd hat begonnen

99 11 0
                                    

"Schön dich kennenzulernen ich bin der Dämonen König Clayman".

Es ist mir eine Freude und eine Ehre die Bekanntschaft mit einem so Intelligent Dämon wie euch zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist mir eine Freude und eine Ehre die Bekanntschaft mit einem so Intelligent Dämon wie euch zu haben. Sagte ich höflich.

Sag mir bitte wie konntest du meine Beeindruckende Intelligenz erraten? Sagte Clayman erhaben.

Euer Schloss ist ein Spiegelbild eures Geistes. Wenn man genau schaut sieht man wie Logisch ihr das Schloss eingerichtet habt und welche Gründlichkeit ihr habt. Sagte ich.

Du Beeindruckst mich die Meisten sind nicht in der Lage solche Dinge zu sehen. Sagte Clayman.

Ich bitte euch ich bin das Lob eines so Intelligenten Dämons wie euch nicht würdig. Sagte ich.

So aber nun zum Hauptgrund warum ich dich heute zu mir gerufen habe. Sagte Clayman ernst.

Ich habe eine Bitte von einem anderen Dämonenkönig erhalten der Herscher des Blutes Roy Valentin ist auf der Suche nach dir und hat mich gebeten die Augen nach dir aufzuhalten. Sagte Clayman.

Ich nehme an wenn ihr mich an ihn übergeben wollen würdet hättet ihr mich schon längst gefangen genommen oder? Fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme an wenn ihr mich an ihn übergeben wollen würdet hättet ihr mich schon längst gefangen genommen oder? Fragte ich.

So ist es Nox es kommt selten vor das sich Roy für jemanden interessiert und noch seltener ist das er um Hilfe bittet. Sagte Clayman.

Ihr möchtet von mir Grund wissen warum er mich sucht? Fragte ich.

Clayman nickte mit einem Lächeln was Pure Freude zeigte.

Also ich weiß es selber nicht aber ich kann euch meine Vermutung mit Teilen wenn ihr daran interessiert seid? Fragte ich.

Nun wenn du den Grund nicht weißt dann ist es so aber ich würde gerne deine Vermutung hören. Sagte Clayman.

Ich bin wie ihr wisst ein Vampire aber ich stamme nicht aus dem Gefolge von Lord Valentin. Sagte ich.

Verstehe das ist wirklich interessant faßt alle Vampire sind unter Roys Kontrolle, dar ist es nicht komisch besorgt zu sein wenn jemand auftaucht von dem man bisher nichts weiß. Sagte Clayman.

Was werdet ihr mit mir machen? Fragte ich.

Es wäre schon gut wenn mir Roy was schuldig ist aber ich denke es ist besser zu warten. Wenn du ihm wichtig bist wird er die Belohnungen erhöhen. Sagte Clayman.

Das wäre gut möglich. Sagte ich.

Aber ich werde dich erstmal gehen lassen wenn du willst kannst du auch als Söldner für mich arbeiten? Sagte Clayman.

Ich entschied mich hin und wieder mal ein Auftrag für Clayman auszuführen.

Sonst verbrachte ich meine Zeit damit im Östlichen Kaiserreich Chaos zu verbreiten, mir wissen an zu eigenen und meinen Kleinen Bruder zu beobachten.

[Zwei Jahre Später]

Nach dem das Ork Lord Projekt Gescheiterten war traf ich die Entscheidet mich aus Claymans Umfeld zurückziehen.

Du willst uns also verlassen? Fragte mich Clayman.

Ja ich habe vor mehr zeit mit meiner Familie zu verbringen. Sagte ich.

Verstehe dann danke für deine Arbeit. Sagte Clayman und schüttelte mir die Hand.

Keine Sorge wenn du jemals in Gefahr bist werde ich dich retten. Sagte ich zu Clayman.

Clayman dachte das wäre ein Witz und ging.

Also was ist dein Nästes Ziel? Fragte mich Veldora.

Veldora hatte sich bequem in meinen Geist gemacht und Durch wüllte ab und zu meine Erinnerungen.

Es störte mich zwar nicht das Veldora interessiert an meiner Welt ist aber meine Vergangenheit ist Privat. Ich muss ihn mal einen Spielkameraden besorgen dachte ich.

Ich werde Rimuru einen besuch abstatten ich hörte er hätte sich um die Kinder gekümmert die wohl von der Person unterrichtet wurden die Rimuru ihren Körper gab. Sagte ich zu Veldora.

Mist mir Feld ihr Name grade nicht ein. Dachte ich.

Ich machte mich mit meinen Skill Umbrakinesse  auf dem Weg. Durch diesen Skill konnte ich von Schatten zu Schatten springen was wirklich Praktisch war.

Als ich Rimuru erreichte sah ich wie er gegen eine Frau kämpfte.

Oh scheiße! Sagte ich und blieb erstmal im Schatten verborgen.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt