V I E R

11.3K 635 119
                                    

,,Warum suchst du bitte einen Schlafplatz?", fragte ich verwirrt. ,,Ich ä..hm ist d..och egal.", stammelte er und rannte urplötzlich weg.

Ich schaute ihm hinterher.

Komischer Typ.

Ich lief weiter die Straße entlang und dachte über mein miserables Leben nach. Ja, mit dealen verdient man was, aber man ist nicht glücklich damit, wird auch selbst abhängig, was bei mir zum Glück nicht der Fall ist.

Ich war doch ein Opfer. Opfer der Gesellschaft.

Mit 16 saß ich schon betrunken am Straßenrand und habe getrunken was das Zeug hält. Musste deshalb ins Krankenhaus wegen einer Alkoholvergiftung.

Mein Herz war immer sehr schwach und ich hatte immer meine Clique.

Alle sind sie wie ich, nur nicht so kalt.

Sie können Lächeln und haben ein Schimmer in den Augen, nur Luna und ich nicht.

Wir sahen alle mit kalter Miene an, nur Luna und ich wussten von dem jeweils anderen jede Emotion und ich hoffte auch, dass das so blieb.

Ich wollte nicht, dass andere Menschen mich kennen.

Ich wollte kalt sein und das für immer.

Die Straßen waren leergefegt und ich hörte einen dumpfen Bass in der Ferne.

Ich schaute auf und entdecke einen Nachclub.

Jemanden abzuschleppen wäre vielleicht man spaßig.

Also machte ich mich auf den Weg in den Club.

---
Meinung?

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt