A C H T U N D Z W A N Z I G

9.7K 560 201
                                    

Nur so als Info: ich Feier die Kommentare von FF-Leser.
--

Total irritiert stand ich da.

Ardy ist so seltsam. Damals hatte er so Angst vor mir und jetzt traut er sich mich anzumachen.

War es überhaupt eine anmache.

Verdammt ich bin so verwirrt. Ich will nicht, dass er mich so beeinflusst.

Ich fragte mich immer noch, warum mich das vor einer Woche so geschockt hat, als ich Ardy erkannte.

Ich glaube es lag daran, dass ich niemandem dieses kalt sein wünschte, vor allem Ardy nicht.

Ich hatte ihn so verletzlich, ängstlich und hilflos in Erinnerung und jetzt war er so.

Er kontrollierte mich sogar, machte mich verrückt. Beeinflusste mich komplett.

Seien Abwesenheit versetzte mir einen Schlag und ließ mich schmelzen.

Ich konnte nichts dagegen tun und das schlimmste daran ist, ich kannte das Gefühl nichtmal.

Ich konnte es nicht anordnen wie Wut, Trauer oder sonstiges. Es gab da keine Definition für mich.

Ich habe sowas nie gespürt.

Diese Blitze, das Kribbeln.

Ich wusste nicht wie man das beschreiben sollte, doch ich wollte der Sache auf den Grund gehen.

Stop!

Das geht nicht.

Ich darf das nicht.

Ich löste meine Tagträumerei und schaute mich nach Ardy um. Er stand auf dem Balkon und schaute ins weite.

Seine blaue Cap hatte er falsch rum auf dem Kopf und so fixierte er alles um sich rum.

Sein schöner Körper war entspannt und locker.

Was würde ich nur darum geben ihn zu berühren?

Stimmt?

Warum eigentlich nicht?

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt