A C H T | Lesenacht

10.5K 579 71
                                    

Wir waren an unserem Ziel angekommen.

Ein kleines Haus stand vor uns, am Ende der Stadt, mitten im Feld.

Ich nahm Luna an die Hand, war einen Angewohnheit von mir und verschränkte unsere Finger. Andre und Jan liefen vor, während Cengiz das Auto abschloss.

Ich strichelte nochmal mit dem Daumen über Lunas Handrücken und ließ dann los.

Ich ging dann schlussendlich doch vor und klopfte an der Tür.

Wir warteten bis dann endlich die Tür geöffnet wurde.

Luna setzte sofort ihren eiskalten Blick auf und ich ebenfalls.

Die anderen drei schauten sanfter. Sie konnten diesen blicken nicht standhalten.

,,Seid ihr von diesem Mädchen, dass hier war?", fragte der Mann.

,,Ja.", sagte Luna kalt und kam mit einer arroganten Miene nach vorne und stellte sich vor mich.

,,Gut, kommt rein.", sagte er.

Der Boden war gefliest, so hörten man das ständige Klackern der Hacken von Luna. Sie lief elegant und selbstsicher hinter den man hinterher.

Ich ihn nach, gefolgt von den Boys.

Wir kamen an einem Tisch an, wo mehrere Männer saßen.

,,DC, hier sind die Jungs.", sagte er.

Er nickte und machte eine Geste, dass wir uns hinsetzten sollen.

,,So, ihr wollt also dealen? Wie Profis?", fragte nun dieser DC.

,,Ja, deshalb sind wir hier in Begleitung von Luna Darko.", sagte ich und stellte Luna unter ihrem Decknamen vor. Sie hatte eigentlich einen anderen Nachnamen, doch das war jetzt egal.

,,Ich, Tj_beastboy und die ApeCrimes, wollen professionell dealen und haben uns erhofft, dass eure gang und helfen könnte.", sagte ich mit einem kalten Unterton und schaute auch so.

Kalt emotionslos.

,,Sind das eure Decknamen?", fragte DC.

Ich nickte.

,,Könnte ich eure richtigen Namen bekommen. Ich meine so unter Freunden?", fragte er mit einem heimtückischen Lächeln.

Gerade wollte Andre ansetzen was zu sagen, als ich Luna dazwischen ging.

,,Nein."

Er lächelte weiter.

,,Die kleine ist vorsichtig und hat Ahnung. Passt auf Jungs.", sagte er mit einer tiefen Stimme.

,,Die Jungs brauchen nicht aufpassen, aber sie. Unterschätzen Sie bloß dieses Mädchen nicht. Also, kommen wir zum wesentlichen. Was müssen wir tun?", fragte ich.

Er schaute uns an und erzählte.

-
2/8

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt