Z E H N | Lesenacht

10.3K 610 51
                                    

Bei mir Zuhause angekommen kam Luna auf mich zu.

,,Na?", fragte sie und lächelte. ,,Hey.", sagte ich und lächelte auch leicht.

Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

,,Hat sich DC gemeldet.", fragte ich.

Sie nickte und lächelte über beide Ohren. ,,Ja, hat er und er ist bereit uns zu Supporten. Aber er sagt, es ist besser, wenn du und die Apes getrennt arbeiten. Die Gruppe wird sonst zu groß.", sagte sie und strich mir durch die Haare.

,,Ich deale ja eh nicht, dass heißt du bist auf dich alleine gestellt, Tj.", flüsterte sie und nahm ihre Hand aus meinen Haaren.

,,Das ist gut. Ich bin gerne alleine. Ich glaube ich gehe schlafen. Gute Nacht, Lunes.", sagte ich und nahm sie in den Arm.

Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und so verschwand ich in mein Schlafzimmer.

Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen.

Ich dachte an den weinenden jungen vom Wald.

Warum habe ich das gesagt? Warum habe ich ihm meine Jacke gegeben oder ihn überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt?

Ich bin doch sonst auch ein kalter Mensch, warum war ich es da nicht?

Warum war ich in inneren nicht kalt?

Ich verstehe es nicht.

-
Nicht so inaktiv Leute! :D
4/8

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt