Z W E I U N D A C H Z I G

7K 452 81
                                    

Taddls PoV:

,,Wir sehen uns dann. Ich liebe dich.", sagte ich und küsste ihn. ,,Ich dich auch.", raunte er lächelnd und verschwand nach draußen.

Nun war ich alleine und es war langweilig. Eine Woche ist vergangen und Luna würde in paar Tagen anreisen.

Ich ging in die Küche um mir einen Kakao zu machen. Ich war noch müde von gestern Nacht, da Ardy und ich es in der letzen Woche echt übertrieben hatten.

Wenn ich mich daran erinnerte kribbelte alles in mir und ich musste Lächeln. Ich dachte an seinen schönen Körper, der unter mir lag und sein befriedigtes Gesicht, mit den geschlossenen Augen und dem offenem Mund.

Seine Hände, die vorsichtig meinen Körper berührten und schüchtern alles erkundeten. Seine Lippen, die sanft meinen Oberkörper streiften und wie er sein Körper anspannte, wenn er kam.

Ich wollte gerade den Kakao entnehmen, als ich hinter mir ein klacken hörte.

Ich drehte mich um und sah schwarze Pistolen, die auf mich zeigten.

,,Hände hoch und stehen bleiben.", sagte einer der Polizisten.

Fuck.

Ich sah die Polizisten kalt an, doch innerlich starb ich fast vor Nervosität. ,,Wird's bald?", schrie nun einer der anderen.

Zögernd hob ich meine Hände hoch und schaute die Polizisten weiterhin an.

Bitte Ardy hilf mir.

Ich wollte, dass unsere Crew mich jetzt fand und mich befreite, doch es passierte nichts.

Kein Andre, kein Marius, kein Jan, keine Luna, keine Shirin, keine Melina, kein Cengiz und kein Ardy. Ich bin allein.

,,Endlich haben wir dich T. Wo sind deine Komplizen?", fragte der andere nun.

Ich sah ihn an und lachte. ,,Welche Komplizen?", lachte ich sie aus und stellte mich dumm. ,,Hör' auf zu lachen. Wir nehmen dich auf die Wache und dort wirst du verhört."

Das ist wohl das Ende. Das Ende von Tj_Beastboy. Und dieses Mal wirklich.

Ein Polizist kam auf mich zu, zerrte meine Arme grob nach unten und machte Handschellen um meine Handgelenke.

Sie zogen mich in ein schwarzes großes Auto und setzen mich dort rein.

Das war das letzte was ich wohl von der Außenwelt sehen würde.

---
Noch nicht das Ende. ^^

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt