E L F | Lesenacht

9.1K 600 237
                                    

2 Jahre später...

Ich bin erfolgreich würde ich sagen. Ich stehe in den Medien, bin der meist gesuchteste Dealer der Stadt, vielleicht sogar landesweit.

Ich und Luna zogen um.

Wir waren so reich, dass wir ein riesiges Haus hatten, was hoch modern war.

Niemals würde jemand auf die Idee kommen das ich hier lebe.

Alle kennen mich als Tj_Beastboy.
Keiner weiß meinen echten Namen, außer Luna und den Apes.

Die Apes haben es auch geschafft, sind aber nicht annähernd so gut wie ich.

Den Kontakt zu meinen Eltern habe ich nun komplett verloren und DC habe ich auch abgelehnt.

Er war mir nie so wirklich geheuer, aber zum mindest habe ich es geschafft.

Da geht er mir am Arsch vorbei.

Doch ich habe Konkurrenz.

ADDAMBLAKK.

Er ist genauso erfolgreich wie ich, doch gesehen oder kennengelernt habe ich ihn nie richtig.

Ich hasste ihn.

Einfach weil ich jeden anderen Dealer außer Andre, Cengiz und Jan hasste.

Keiner wusste wie ADDAMBLAKK aussah. Er war raffiniert in dem was er tat, das musste ich zugeben.

Wie ich aussehen wusste ebenfalls keiner.

Ich trug immer eine Maske.

Doch nur beim dealen.

,,Woran denkst du wieder, Tuddli?", fragte die sanfte Stimme von Luna, die neben mir auf der Couch saß.

,,Ach nichts.", sagte ich und legte einen Arm um ihre Schulter. Sie lehnte sich an mich.

,,Wir müssen nächste Woche eine Kooperation mit Addam Blakk machen.", sagte Luna aufeinmal.

,,Warum? Er ist doch so zu sagen unser Feind.", motze ich.

,,Trotzdem müssen wir, wenn wir waren verkaufen wollen, T.", sagte sie streng.

Na toll.

-
5/8

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt