Wir saßen auf der übergroßen Couch und Ardy war in meinen Armen. Manchmal zitterte er, weil er noch leicht Angst hatte, aber es war ok.
Er hatte seine Augen geschlossen und sagte nichts, während ich mich mit den anderen unterhielt. Manche schauten uns süß an, außer Adam. Der schaute irgendwie Dauer kalt.
,,Naja, Taddl. Nenn' mich Marius, oder Marley, oder bleib bei Adam. Mir egal.", sagte Adam und ich nickte. Vielleicht ist er doch ein netter dude.
,,Wollte mal sagen, dass ich euch zwei viel Glück wünsche. Seid schon echt süß.", sagte Melina und Luna nickte mit einem kalten Blick und in ihren Augen sah ich, dass sie sich wirklich freute.
Ardy lächelte sanft und schmiegte sich mehr an meine Brust. Der Junge hat es echt nötig.
,,Wann müssen wir eigentlich wieder dealen gehen?", fragte Ardy, mit geschlossenen Augen. ,,Übermorgen müssen wir los, aber nicht alle.", sagte Cengiz.
Wir machten den Fernseher an und schauten die Nachrichten.
Es wird weiter nach Tj_Beastboy und Luna Darko gesucht, doch von ihnen bleibt keine Spur. Polizisten wurden erschossen in der Behausung von den beiden Dealer gefunden. In London sind sie nicht mehr, weshalb die Polizei stärker Maßeinheiten aufgreifen muss.
Ich musste anfangen laut zu lachen.
Alle schauten mich komisch an, manche lächelten dann.
,,Als ob diese Missets uns finden. Einmal ist keinmal.", lachte ich die Nachrichten aus.
Polizeikommissar Paul Stegel berichteten uns, dass sie keine Spur von Tj und Luna finden.
,,Sie finden meinen Schatz eh nicht. Dafür Sorge ich.", raunte Ardy und küsste meine Brust und Shirin gab ein kleines: ,,Awwwww." von sich.
Ich lächelte leicht und drückte Ardy ein Kuss aufs Haar.
-
Ich und Ardy lagen zusammen im Bett und kuschelten. Irgendwie fühlte sich das so toll an, aber würde mein früheres ich auf mein jetziges schauen, würde es mich kitschig nennen.
Ich stützte mich auf dem Ellbogen ab und sah zu Ardy runter.
Er schaute zu mir hoch.
Eine Nachtischlampe erhellte den Raum, sodass es leicht romantisch schien in diesem Raum. Ardy lächelte mich an. ,,Zwar ist die Angst da, aber nicht mehr so sehr und das fühlt sich so frei an.", sagte Ardy glücklich.
Ich lächelte ihn an und beugte mich über ihn um ihn zu küssen, was er erwiderte.
Aus dem einfachen Kuss wurde ein romantischer, leidenschaftlicher und ich stützte mich ganz über Ardy.
Erst erwiderte er, doch ich merkte wie er immer unsicherer wurde. Sein Herz schlug ungesund schnell und er erwiderte auch nicht mehr so leidenschaftlich. Eher zurückhaltend.
,,Taddl ich bin nicht bereit dazu.", sagte Ardy, nachdem er sich gelöst hatte.
,,Vertraust du mir, Ardian Bora?", fragte ich ihn. Er überlegte lange und nickte dann.
,,Gut, denn egal was jetzt passiert, du musst mir vertrauen verstanden? Ich liebe dich.", flüsterte ich und sah auf ihn herunter.
Er nickte unsicher und so küsste ich ihn wieder. Unsere Zungen kämpften und in meinem Bauch kribbelte alles so schön. Die Schmetterlinge in mir tobten und mein Herz schlug schnell.
Dann wanderte ich zu seinem Hals, den ich sanft liebkost. Er keuchte leise und warf seinen Kopf zurück.
,,Sowas habe ich noch nie so intensiv gespürt.", keuchte er und ließ seinen Mund leicht geöffnet. Meine küsse waren erst trocken, wurden aber immer nasser und sein keuchen wurde leises, aber wirklich total leises Stöhnen, da er in mein Ohr stöhnte, was mich total anmachte und ich spürte wie ich langsam erregter wurde.
Doch so war es. Jungfrauen konnte man so schnell geil kriegen und so war es mit Ardy. Er war jetzt schon total erregt und sein stöhnen wurde nicht weniger, als ich sein Schlüsselbein küsste.
Meine küsse wurden immer feuchter, bis man fast denken konnte, dass ich ihn ablecke, aber es schief Ardy zu gefallen, denn er krallte seine Hände in meinen Haaren und ich rutschte zwischen seine Beine, was ihn stöhnen ließ.
Doch auf einmal schubste er mich von sich und sah mich voller Panik an.
,,Ich kann das nicht.", krächzte er, stand auf und rannte auf dem Raum.
Ich war zu früh damit. Scheiße.
---
Schule ist scheiße!
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...