Wie ekelhaft ist das denn?? Ich habe gerade 5 Bilder gefunden, wo Taddl mit Dagi geshippt wurde!!! IHHH. Diese Bilder haben mein Leben zerstört, ich gehe mich erschießen.
Als ob. Und dann schriebt sie drunter: ,,Chillt Leute! Habe nie gesagt das Taddl Dagi schwängern soll und jetzt verpisst euch Tardy shipper."
Im Ernst?!
(Hab ich von screenis meiner Bf.)
-
Ich küsste runter zu seinem Schlüsselbein, doch das er rot wurde.
,,Das muss dir nicht peinlich sein.", raunte ich zwischen den küssen. Er lachte leicht. Ich küsste wieder seinen Hals hoch. ,,Du Spasti. Was kann ich dafür, dass du so heißt bist?", motze er dann. ,,Keine Ahnung.", lachte ich und löste mich.
Ich sah ihm lächelnd in die Augen, was er erwiderte.
Dann zog ich ihn in meine Arme und so standen wir da. Er legte seinen Kopf an meine Brust und schlang seine Arme um meinen Körper.
Ich versank in meinen Gedanken.
Ich hatte noch nie eine Beziehung und hatte auch nicht wirklich Ahnung, wie man eine führte. Das einzige was ich konnte war flachlegen. Ich dachte echt darüber nach, ob es nicht vielleicht alles zu schnell ging. Immerhin hatte ich keine Ahnung, wie man eine Beziehung wirklich führt. Wann man sein erstes Mal mit dieser Person hat, was man ihr sagt, was man zusammen macht und so weiter.
Doch irgendwie war ich zufrieden mit dieser Ungewissheit, weil ich alles mit Ardy zum ersten Mal erleben konnte!
Langsam löste ich mich und streichle danach vertäumt durch Ardys Haare. Seine Augen glänzten wunderschön und sein Lächeln bezauberte mich, mehr als alles andere.
Er stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste mich sanft. Alles kribbelte schön in mir und ich erwiderte. Dann lösten wir uns.
Ich schaute ihn ewig an, bis mir etwas einfiel und ohne Vorwarnung Ardy im Brautstyle trug, obwohl es am Handgelenk wegen den Handschellen wehtat.
Ardy machte ein unmännliches Geräusch.
,,Taddl, was hast du vor?", fragte Ardy etwas beängstigst. ,,Wirst du gleich sehen.", lachte ich böse. ,,Oh, oh.", war das einzige was er rausbekam und schluckte.
Ich trug ihn durch das Haus und irgendwann bemerkt er, wohin ich wollte und fing an zu zappeln. ,,Wehe Taddl, ich schwöre dir ich mache dich fertig!", lachte Ardy. ,,Will ich sehen.", neckte ich ihn und kam an meinem Ziel an.
Wir standen vor dem großen Indoor-Pool und ich setzte ihn sanft ab. ,,Du und ich haben jetzt ein Date in Pool.", sagte ich und grinste. ,,Und wie ohne Schwimmsachen?", fragte er und schaute verwirrt. ,,Boxer."
Wir zogen uns beide die Klamotten bis auf die Boxer aus. Mein Blick fiel auf Ardys schönem Körper. Ich hatte ihn ja gesehen gehabt, als wir die 'Poolparty' hatten.
,,Taddl? Was ist mit den Handschellen?", fragte Ardy. ,,Die rosten doch!", ergänzte er sich.
,,Scheiß' drauf. Komm' jetzt.", sagte ich und nahm seine Hand.
Hand in Hand gingen wir die riesige Beckentreppe runter und gewöhnten uns an die Temperatur.
Ich ließ Ardys Hand los und ließ mich ins Wasser fallen um zu schwimmen, was mir Ardy gleich tat.
Der Moment war einfach wunderschön.
Ich blieb irgendwo in Becken stehen. Das Wasser ging bis unter meine Brust, wärmend Ardy sie wenig über die Brustwarze ging.
Ich lächelte wieder, als ich bemerkte, wie Ardy auf mich zu geschwommen kam.
Kaum war er vor mir, packte ich ihn an der Taille und zog ihn an mich.
,,Na?", fragte er und sah mir in die Augen. ,,Hey.", gab ich wieder. ,,So alleine hier, wie wäre es mir etwas Gesellschaft?", fragte Ardy. Ich nickte nur und versiegelte unsere Lippen.
Es war ein schöner Kuss, doch ich unterbrach ihn.
,,Ardy, wir müssen auswandern. Sofort. Wir brauchen eine neue Identität und alles. Die Bullen werden uns beide finden.", sagte ich sanft und küsste die Wange von Ardy. ,,Dann werden wir das wohl tun. Ich glaube Luna und Shirin können uns helfen."
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...