S I E B Z I G

8K 486 71
                                    

Ardy und ich waren noch im Pool und machten die ganze Zeit Quatsch. Bespritzen uns mit Wasser oder tauchten gegenseitig unsere Köpfe ins Wasser.

Ardy lachte oft und dieses Lachen war wie eine Droge für mich.

Das Thema auswandern wollten wir später wieder bereden.

,,Na warte!", schrie Ardy und rannte so gut es im Wasser ging auf mich zu, aber den letzen Drittel musste er schwimmen, weil das Becken tiefer wurde.

Ich lachte und versuchte an im vorbei zu schwimmen, was nicht klappte. Er packte mich am Arm und zog mich zu sich.

,,Dummkopf.", lachte ich und er auch.

Wir schwammen an den Beckenrand, wo ich mich mit meinen Ellbogen anlehnte.

Ardy blieb nah vor mir stehen und schaute mir in die Augen. ,,Und wohin gehen wir?", fragte Ardy mich. ,,Irgendwo schönes, wo wir entspannen können. Sowas wie Urlaub.", sagte ich.

Ardy legte seine Arme um meinen Nacken und ich meinen einen Arm um seine Taille.

,,Und das wäre wo?", fragte er mich und küsste meinen Nacken. Mein Atem ging etwas schneller und ich erinnerte mich an das in L.A, auf dem Balkon.

,,Such du es dir aus.", raunte ich und warf meinen Kopf in den Nacken, was er ausnutze. Ein kleines keuchen entfloh mir und ich merkte wie er gegen meinen Hals lächelte, bevor er weiter machte.

Es war so ein schönes Gefühl.

Nicht so wie, wenn die ganzen Weiber das getan haben, sondern einfach nur perfekt. Denn jetzt fühlte ich mehr. Ich fühlte ein kribbeln in der Magengrube, Adrenalin, was durch meinen Körper fährt, meine Gedanken, die vernebelt werden und einfach dieses weitere schöne Gefühl.

Damals hatte ich nicht von alle dem gespürt. Kein kribbeln, keine kleinen Blitze, kein Glück.

Ardy fing leicht an zu saugen, was mich zum leise stöhnen brachte und ein blau-lila Knutschfleck mitten am Hals entstand.

Er löste sich sanft und sah mir in die Augen.

,,Ich wusste gar nicht, dass du das so gut kannst.", sagte ich und sah ihn an. Er wurde wieder rot.

Ich legte zwei Finger unter sein Kinn und zog sein Gesicht zu meinem, um ihn zu küssen.

Unsere Lippen bewegten sich synchron und in meinem Körper explodierte wieder das Feuerwerk.

Meine Hand wanderte zu seinen Hintern und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

,,Hey Jungs, hab gehört Taddl hat ein Problem!", sagte Luna, während sie das Schwimmbad betrat.

Wir zuckten auseinander.

,,Sorry Boy, wollte euch nicht stören.", sagte Luna Uhr grinste beschämt. ,,Schon ok.", sagte ich und löste mich von Ardy um aus dem Becken zu steigen, was mir Ardy gleich tat.

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt