Es war schon spät in der Nacht. Meine Mutter schlief und Ardy ließ sich nicht blicken.
Ich war verzweifelt. Mehr als das.
Ich wollte wissen, was Ardy verbirgt. Warum er so kalt ist, dealt, einen Mundschutz trägt. Warum er damals, als ich ihn auf der Straße fand nach einem Schlafplatz suchte. Aus der Schule so deprimiert rauskam.
Ich wollte Ardys Vergangenheit kennenlernen, doch mir war klar, dass er schweigen würde.
Wie komme ich also an sein Geheimnis?
Soll ich in sein Zimmer gehen? Hat er irgendwas, was mir weiter hilft?
Ich denke eher weniger.
Ich lief hoch ins Zimmer von Ardy und schaute mich um. Alles war unordentlich und lag irgendwo rum. Ich glaube aufräumen lief Addam nicht. Ich schaute auf seinen Schreibtisch, wo ein Haufen Zeug lag und mich förmlich zu sich rief.
Ich steuerte auf den Schreibtisch zu und machte die Schreibtischlampe an.
Der Mond schien sanft durch die riesige Glasfront.
Auf dem Tisch lagen unendlich viele Papiere und Notizbücher. Warum hat ein Mensch sieben Notizbücher?!
Ich setzte mich auf den Schreibtischstuhl und schaute durch alle Bücher.
Paar interessanten Sachen waren zu finden und so durchsuchte ich sie, bis ich auf etwas stieß.
Ich weiß gar nicht ob du dich daran erinnern wirst, falls du das hier findest Ardy, aber eines sag ich dir, er hat recht. Dieser tätowierte Mann, der letzte Nacht zu dir kam und dir sagte, dass du eiskalt werden musst. Das du deine Gefühle nicht zeigen kannst. Er selbst war eiskalt. Man sah keine Emotion in seinem schönen Gesicht, mit den Tattoos. Nur eine leere und kalte Fassade, die so unendlich erschien. Was ist diesem Mann passiert, dass er so geworden ist?
Ich mag ihn sogar in gewisser Hinsicht, auch wenn ich ihn nie wieder sehe und er mich mit einem kalten Blick gemustert hat. Ich wünschte ich könnte ihn wiedersehen. 6 Monate sind seid her vergangen und ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf.
Es scheint mir so, als wäre er für mich unheimlich wichtig, auch wenn ich ihn nicht kenne.
Ich würde sagen ich vermisse ihn.
Bloß durch paar Sätze, die er mir gesagt hat.
Dieses geheimnissvolle und kalte fasziniert mich so und ich habe draus gelernt. Ich habe die Schule abgebrochen, meine 'Freunde' stehen lassen. Mein Heim hat auch vor 6 Monaten als ich verschwand nichtmal nach mir gesucht.
Ich wünschte ich hätte diesen Mann wieder bei mir. Mit seiner rauchigen Stimme, seiner kalten Art, seinen Tattoos. Vor allem diese Stimme.
Ich kann sie nicht vergessen.
Ardian. Ich hoffe du hast ihn gefunden.
Und ja, dass hatte er.
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...