Tut mir leid, aber ich bin wieder total Deep.
---
Kennt ihr noch den Tweet von Ardy, als er gesagt hat, dass sein YouTube Leben alles Lüge war?
Ja?
Gut.
Er hat gemeint, dass sein YouTube Sein eine Lüge war. Er war nicht der, der er sein wollte. Er hat das getan, was ankam, nicht das was er wollte!
Und ich finde es stark von Ardy, dass er das zugegeben hat! Diese Stärke haben nicht viele!
Zur Überschrift.
Pass' dich der Menschheit an, was interpretierst du darunter?
Du wirst sozusagen gezwungen so zu sein, wie es die anderen sind. Vielleicht hast du auch Angst anders zu sein, denn ich habe es, obwohl ich anders bin und ja ich gebe das jetzt einfach mal zu.
Ich verändere mich und das leider nicht positiv.
Ich habe Angst ausgegrenzt zu werden, für das was ich bin und ich bin nunmal nicht wie die anderen. Doch das anpassen wird Gewohnheit, ich Rutsche in diese Szene rein, obwohl ich es nicht will.
Ich verzweifle.
Werde fertig gemacht, weil ich meine Haarfarbe so oft ändere, ein Septum habe, so dünn bin und mich immer noch zu dick fühle und weil ich anders denke. Ich werde fertig gemacht für meine Worte.
Klar ich lache, doch nicht jeder der lacht ist glücklich. Ich meine jeder hat die Gabe bekommen falsch Lächeln zu können, also warum nicht benutzen?
Ich schaue mich in der Schule um.
Getuschelt wird über die 5. Klässler, die unmodische Sachen tragen. Die 5. Klässler tuscheln über mich, weil ich komische Kleidung trage und immer eine andere Haarfarbe habe, doch bewundern die In-Clipue.
Ich werde versucht mitgezogen zu werden und das Pass' dich der Menschheit an-Prinzip wird immer schlimmer.
Als ich den Tweet damals gesehen habe von Ardy habe ich einfach fast geheult.
Mich hat es verletzt, dass selbst Ardy so eine - ich nenne es mal - Lüge war, denn er und Taddl waren mein Fluchort, meiner Depressionen. Sie haben mich da raus geholt, wenn auch nicht ganz.
Doch ich bin nicht sauer auf ihn.
Ich bin nun stolz.
Auf seine Ehrlichkeit.
Er ist Addam Blakk und dieser Addam ist das was er sein will! Und das will ich auch sein. Ich selbst.
Doch ich habe es mir selbst eingestanden. Ich belüge mich immer mehr. Ich belüge mich damit, anders zu sein, denn langsam ist auch anders das neue gleich.
Ich falle immer mehr in die Menschenmasse der Gleichheit und ich verliere mich in der Oberflächlichkeit.
Und jetzt frage ich dich.
Passt du dich der Menschheit an?
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...