Ardy lächelte sanft und ich mit, wegen seinen Worten.
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und schloss seine Arme um meinen Nacken, ich um seine Taille.
Alles Blitze und kribbelte in mir und ich würde am liebsten Freudensprünge machen, warum auch immer.
Meine Wange kribbelte angenehm und ich fühlte mich gerade mehr als wohl.
Ardys Hand wanderte zu meinem Hinterkopf, den er vorsichtig streichelte, während ich seinen Rücken hoch und runter fuhr.
Was war dieses Gefühl?
Es war so schön. So beruhigend, angenehm, aber auch so aufregend.
Mein Körper lockerte sich immer mehr und ich mit. Meine Gedanken stillten sich und dachten nur über den Geruch von OneMillion, Rauch und Vanille nach, der zu Ardy gehörte.
Sein Gesicht vergrub sich in meiner Halsbeuge und brummte zufrieden.
,,Wenn ich doch nur deine Geschichte kennen würde. Was würde ich dafür geben, Thaddeus. Doch das hier ist falsch. Wir sind Komplizen.", flüsterte Ardy in mein Ohr.
,,Wie gerne ich dir meine Wahrheit erzählen würde, doch es nicht geht. Wir sind beide gesucht und Komplizen. Mehr nicht.", sprach er weiter und mein Herz Tat auf einmal komisch weh. Meine Atmung verschnellerte sich und meine Atmung wurde schwer.
Meine Augen begannen zu brennen und Ardy löste sich.
,,Wir können keine Freunde sein.", krächzte er. ,,Egal wie sehr ich anfange dich zu mögen. Wir sind Komplizen und nach diesem Auftrag werden wir uns womöglich nie wieder sehen, Tj.", vollendete er seine Rede.
Mein Herz zerriss in tausend Teile, als er meinen Decknamen erwähnte.
Ich mochte es nicht, wenn er ihn aussprach.
Ich dachte an meine Mutter zurück.
Was sie mir sagte, als ich klein war und dachte die Welt sei in Ordnung und richtig.
,,Weißt du mein Schatz, es ist egal wen du liebst. Mann oder Frau, religiös oder Atheist, Schwarz oder weiß. Hauptsache du bist glücklich."
Ich verstand damals nicht was sie meinte und verstand es bis heute nicht, einfach aus dem Grund, dass ich keine Liebe mehr kannte. Ich erinnerte mich an ihre eisblauen Augen, die ich von ihr geerbt habe. Mein Vater hatte eher Meeresblaue Augen. Meine Mutter war schon immer liebevoll gewesen, anders als mein Vater der mich verstoßen hatte. Mich schlug als ich 13 war.
,,Und weißt du was? Ich liebe dich am meisten, Thaddeus."
Das waren ihre Worte und ich realisierte nie wie wichtig diese Worte mal für mich werden würden.
Ich bin einfach gegangen, war immer kalt zu ihr, obwohl sie immer das beste für mich wollte.
Und jetzt merkte ich, was Ardian mit mir anstellte. Er machte mich weich.
Er löste meine Mauer, die ich immer halten wollte, doch nicht mehr schaffte.
Er zerbrach sie immer mehr.
Meine kühle Fassade, die Fassade von Tj_Beatsboy.
,,Es tut mir leid, Thaddeus.", flüsterte Ardy und wischte über meine Wange.
Und ich weinte.
Nach 8 Jahren.
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...