S I E B Z E H N

10.2K 604 160
                                    

Die warme L.A Luft umgab meinen Körper. Paar Palmen schickten den Ort vor dem Flughafeneingang.

,,Kommen Sie?", fragte Addam. Wenigstens siezt uns dieser Depp.

Wortlos liefen Luna und ich den Adams hinterher und sahen uns in der Umgebung um.

Addam hob seine Hand, damit ein Taxi anhielt.

Wir stiegen in das Taxi, nachdem wir unser Gepäck ins Auto Taten.

Ich saß in der Mitte zwischen Addam und Luna, ich wollte sie nicht neben so einem Kerl sitzen lassen. Ich machte mir Sorgen um sie.

Irgendwann vernahm ich einen schönen Duft, wusste aber nicht woher es kam und danach zu schnüffeln würde komisch rüberkommen.

Der Duft roch leicht minzig mit Vanille und One Million.

One Million würde Luna niemals benutzen, also war es wohl einer der Adams oder der Taxifahrer. Ja Adams war jetzt ein Name für die beiden.

Addam holte sein Handy raus und ging seine Kontakte durch, als er bei DC stoppte. Er hatte Kontakt zu DC?!

Na super, den spaßten konnte ich auch nicht leiden.

Er steckte das Handy weg und schaute aus dem Fenster. Seine Hände waren gefaltet.

Seine Hände zierten Tattoos, so wie bei mir und es waren japanische Schriftzüge, das merkte ich sofort.

Hydra.

Ich konnte ein wenig japanisch, wegen Luna. Sie liebte Japan.

Addam spielte mit seinen Händen und wendete seinen Blick vom Fenster ab und drehte sich zu mir.

Reflexartig schaute ich von seinen Händen in seine Augen.

Sie schauten mich kalt und gefühllos an.

Blau-grün.

Sie kamen mir so bekannt vor.

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt