D R E I ß I G

9.4K 556 173
                                    

,,Jungs?", sagte Luna und wir schockten auseinander.

Bitte, bitte lass sie nichts gesehen haben. Oh Gott scheiße.

,,Was macht ihr hier?", fragte sie hier und setzte einen kühlen Blick auf, genauso wie Ardy und ich.

Zum bekam ich das überhaupt hin.

,,Versteht ihr zwei euch jetzt besser?", fragte sie und ich konnte in ihren Augen die Freude lesen, zum Glück nur ich.

Sie dachte wohl, dass wir uns hier nett unterhalten haben, aber wenn ich so darüber nachdenke, was hier gerade passiert ist, kribbelte es unbemerkt in meinem Magen.

Was ist los mit mir, verdammte scheiße.

Was was das.

,,Tj, was hast du da an Hals.", fragte Luna und sah mich an.

Was sollte ich antworten? Fuck.

,,Er hat das Dienstmädchen flach gelegt. War extrem laut.", sagte Ardy und rette mich aus meiner Lage.

,,Ok, ich muss noch raus in die Stadt. Wir sehen uns später.", sagte sie kalt und klackerte davon.

Ich pustete die angestaute Luft aus und schlug meine Hände uns Gesicht.

,,Ich geh kurz was zu essen machen, Taddl.", sagte Ardy und verschwand.

Ich erhob mein Gesicht von meinen Händen und schaute zu Ardy, der an der Glastür vom Garten stehen bleib.

Er lächelte verführerisch.

,,Nur nochmal zur Info. Wir sind in paar Tagen noch alleine hier.", sagte er mit einer sehr tiefen Stimme und verschwand.

Gott, dieser Junge.

Ich muss hier raus.

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt