Ich kam in Persien an. Es war warm und stickig. 40 Grad vielleicht? Luna würde gleich kommen um mich abzuholen.
Zum Glück hatte ich einen Privatjet, denn ich habe den ganzen Flug lang nur mit heulen verbracht.
Ich weine in letzter Zeit soviel.
Ich halte es nicht aus ohne meinen Ardy.
Ich schaute mich um und entdeckte Luna. Sie lächelte nicht, ebensowenig ich. Ich brauche meine Fassade einfach wieder.
Ich legte meine kältesten Blick auf den ich hatte und lief mit einem guten Tempo zu Luna.
,,Hey, Tj.", sagte sie kalt. Ich nickte. ,,Ich habe dich ja oft kalt gesehen, aber so kalt wie heute habe ich dich noch nie gesehen. Hast du geübt?", fragte sie kalt. Ich wusste das sie das nicht so meinte.
,,Kann man so sagen.", sagte ich arrogant. ,,Na los, wie müssen in das Haus.", sagte sie und drehte sich in ihren hacken um. Sie klackerten laut, mit jedem Schritt den sie ging.
Sie trug ein Kopftuch und wenn ich ehrlich bin stand es ihr nicht, aber das musste sie ja nicht wissen.
Wir stiegen in ein schwarzes Auto. Die Fensterscheiben waren abgedunkelt sodass man uns von außen nicht sah.
Und schon fing sie an zu lächeln, doch ich nicht. Ich löste den Blick von ihrem lächelnden Gesicht und sah raus aus dem Fenster.
,,Was ist los, Taddl?", fragte sie besorgt. ,,Nichts. Ich will einfach nur schlafen. Fahr' jetzt.", sagte ich schroff.
Sie nickte und fuhr los.
---
Diese Gesellschaft ist einfach nur Müll.Ich war heute in der Stadt. Nicht um zu shoppen, Freunde zu treffen oder essen zu gehen. Nein.
Ich habe im Zentrum des Einkaufszentrums gesessen und mich umgeschaut. Ich habe mir jeden Menschen angeschaut, der an mir vorbei lief.
Alles was ich gesehen habe, war eine billige Fassade im Gesicht jedes Menschen.
Alle rennen rum und vergeuden ihre Zeit. Sie leben nicht. Kein Mensch lebt eigentlich richtig.
Wir werden gezwungen zur Schule zu gehen und dann bis zu 12 Jahren zu lernen. Dann die G8, weil die Gesellschaft denkt man müsse den Kindern und Jugendlichen das lernen erschweren und noch mehr dazu packen.
Erwachsene sind gezwungen zu arbeiten. Ja, anders können sie sich ja nicht über Wasser halten und müssten auf der Straße leben.
Die Kosten für alles wird erhöht.
Wir werden arroganter!
Ja, ich gebe es zu! Ich werde immer oberflächlicher und ich werde immer arroganter und selbstsüchtiger und irgendwann wird es alle packen, weil es keinen Ausweg mehr aus dieser scheiße gibt.
In meinem Kapitel wo ich darüber geredet/geschrieben habe hat eine geschrieben, dass ihr Aussehen wichtig ist! Das ist die erste und ich habe vollsten Respekt, dass sie das einfach geschrieben hat.
Denn es stimmt. Das aussehen wird immer wichtiger.
Man würde eher den schönen hotten boy nehmen anstatt den etwas pummeligen.
Ich meine ist es einzig und alleine Taddls und Ardys Kunst die wir toll finden?
Ich habe die zwei in ihrer YouTube Phase wegen ihrem Aussehen angeschaut, aber ich danke Ihnen, dass sie mit Musik angefangen haben. Sie haben mir die Augen geöffnet. Mir gezeigt, dass es egal ist wie man aussieht!
Aber trotzdem.
Die Oberflächlichkeit siegt.
Und als ich diese Menschen beobachtet habe, auch in den Läden, wie sie nach den Trends gesucht haben. Die Longshirts die gehyped sind anprobiert haben, sich Lederjacken angesehen haben und so weiter.
Ich habe es endlich kapiert.
Egal was ich hier schreibe, was eh keine sau liest, wird es nichts ändern.
Ich bin eine Stimme. Eine Stimme die die Welt nicht verändern kann, aber ich bin eine Stimme, die es verstanden hat.
Es tut mir leid, euch so gespamt zu haben damit, aber mir geht es gerade mega dreckig.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch wenigstens.
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...