D R E I U N D S I E B Z I G

8.2K 491 188
                                    

Nochmal kurze Anmerkung:

Vielleicht haben mich manche falsch verstanden. Ich finde Taddls Tattoos unheimlich geil und ich will selbst mal welche. Nur ich habe darüber nachgedacht, einfach weil ich gerne philosophiere und nachdenke.

Wenn Taddl sich tätowieren lässt, kann er es gerne machen, denn ich feiere seine Musik, nicht sein Aussehen!

---

Im Bus war es Rappel voll. Ich hatte nicht bedacht, dass Ferien sind und deshalb kamen viele Familien in den Bus.

Die Kinder schrien laut rum und die Eltern sahen müde und gestresst aus.

Wieso tut man sich das an? Warum zieht man ein Kind groß, dass sowieso rebellieren wird, weil es vielleicht seine Eltern hasst. Kann vorkommen, ich hasse meinen Vater auch.

Ich ließ mich seufzend in den Sitz fallen und Ardy neben mich. Er kramte in seiner Reisetasche nach seinem IPod, als ich die Augen wieder öffnete und steckte sich eins ins Ohr. Den anderen bot er mir an, den ich auch annahm und der Musik von Asap Rocky lauschte.

Der Bus setzte sich nach weiteren 20 Minuten in Bewegung und Ardy verschränkte unsere Finger.

Mir war jetzt schon Sterbens langweilig in diesem Bus. Warum konnten wir nicht fliegen?

Stimmt, dort wird ja nach uns gesucht, weil wir viel verreisen. Alles klar.

Nach einer Zeit spürte ich Ardys Kopf, der auf meine Schulter fiel. Ich musste leicht Lächeln und gab Ardy einen kleinen Kuss auf den Kopf, wofür ich von den Typen neben uns ein Lächeln kassierte.

Ich drehte mich zum Fenster. Meine Hand konnte ich nicht von Ardys lösen, da er sie fest im Griff hatte und ich wollte ihn nicht wecken.

Ich spielte ein bisschen mit meinem Handy um meine Langeweile zu stillen, bis ich eine Nachricht erhielt.

L: Und T? Wie ist es? Spannend? xD

Das war Luna. Ich musste leicht Lächeln.

T: Ich sterbe vor Langeweile und Ardy pennt.
L: Dann beschäftige dich doch mit Ardy.🌚
T: Anderes Mal, Luney Tune.
L: Ok. Sag bescheid, wenn ihr rast habt, dann rufe ich an.
T: Geht klar.
L: Tschüss Tuds. Love!
T: Too

Ardy bewegte sich und dabei fiel sein Kopf auf mein Schoß, wo er einfach weiter pennte. Ich fragte mich echt, ob er morgen Schmerzen haben würde, wenn er da so verrenkt liegt, also löste ich den Gurt, drehte mich seitlich und legte Ardy zwischen meine Beine. Sein Kopf lag auf meinem Oberkörper.

Meine Schuhe hatte ich ausgezogen und mein Kopf lehnte am Busfenster.

Anschließend schloss ich auch meine Augen und schlief ein.

,,Steh' auf, T. Wir haben Pause.", sagte eine Stimme und ich öffnete meine Augen. Ardy schaute mich bisschen müde an und lächelte.

,,Danke übrigens, dass du mich so liegen lassen hast. Ich hoffe das war kein Problem für dich.", sagte Ardy. Ich schüttelte den Kopf, streckte mich und rieb mir die Augen.

Wir stiegen beide aus. Die anderen waren schon lange draußen gewesen, sodass wir uns nicht aus dem Bus drängeln mussten.

Als wir draußen ankamen atmete ich erstmal die österreichische Luft ein und suchte dann in meiner Hosentasche nach Kippen, die ich dann fand.

Ardy nahm sich auch eine von seinen und reichte mir Feuer, nachdem er seine angezündet hatte.

Ich atmete den Rauch ein und fühlte mich gut. Ebenso Ardy, der genießerisch seine Augen schloss und dann den Qualm auspustete.

Ich näherte mich Ardy und legte ein Arm um ihn. Er lehnte sich gegen mich und rauchte weiter seine Zigarette, was ich ihn gleich tat.

Ich fühlte mich einfach wohl gerade.

Ardy und ich sprachen die ganze Zeit so wenig, aber das war mir recht, denn ich genoss den Moment mit Ardy, als wir auf die Berge vor uns schauten.

Als er seine Zigarette fertig geraucht hatte, schmiss er sie auf den Boden und drückte sie aus. Ich nahm ebenfalls den letzten Zug und schmiss meine Zigarette dann auch auf den Boden um sie auszudrücken.

Sofort drehte ich mich zu Ardy und pustete ihm den Rauch ins Gesicht, was ihn zum Lachen brauchte und ich anfing über beide Ohren zu grinsen.

Ich legte mein anderen Arm auch um ihn und legte meine Lippen auf seine.

Ich liebe diesen Jungen einfach. So sehr.

Doch wie lange werden wir wohl Glück haben?

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt