E I N U N D Z W A N Z I G | Lesenacht

10.4K 569 250
                                    

,,Wir müssen gleich los, Tj. Die anderen beiden sind bei einem anderen Fall.", sagte Addam als er wieder ins Wohnzimmer kam.

Wieso ist Luna alleine mit dem anderen Dreckskerl? Ich mach mir Sorgen um Luna, aber ok sie hat es schon mal mit zwei Männern gleichzeitig aufgenommen. Sie packt das schon.

Er zog sich schnell noch eine blaue Adidas Cap und eine weiße Jacke mit Kapuze an und zog sich beides tief und Gesicht.

Ich blieb so wie ich war.

Wir gingen raus, es war 15:00Uhr und die Straßen müssten eigentlich überfüllt sein.

Meine Maske hatte ich in meiner Tasche drinnen, damit ich zur Not mein Gesicht verdecken konnte.

,,Alles dabei?", fragte Addam und ich nickte.

Wir liefen durch die vollen Straßen von L.A. Paar Blicke lagen auf uns, weil ich so emotionslos schaute und Addam ein Mundschutz trug, aber das war den meisten egal. In L.A gibt es fast alles.

Wir verschwanden in einer Straße, sie hieß 700 Main St. Doch da blieben wir nicht.

,,Tj, es ist Zeit, dass sie ihre Maske aufziehen.", sagte Addam kalt und blieb stehen.

Ich tat, was er mir empfohlen hatte und zog mir meine Maske an.

Wir liefen still nebeneinander her in eine dunkle Gasse. Es wirkte fast wie Nacht, so dunkel war es hier.

,,Ab jetzt müsst du mich immer ADDAMBLAKK nennen, nicht Addam, verstanden?", fragte er. Ich nickte. ,,Sie... Du mich Tj_Beastboy.", sagte ich.

Er nickte.

Wir begaben uns in eine weitere Straße, die noch dunkler war und sahen Leute dort stehen.

,,ApeCrime?", fragte Addam. Meine Augen rissen auf? Andre, Jan, Cengiz?! Die Jungs habe ich lange nicht gesehen, wir waren immer telefonisch in Kontakt.

Was hat Addam mit denen zutun?

,,Jo, AddamBlakk. Wir haben das Geld.", sagte Andre. Er trug zwar eine Maske, aber seine Stimme war nicht verwechselbar.

Soll ich sie jetzt ansprechen?

Ja.

,,A., Bruder. Ich bin's Tj.", sagte ich und nannte ihn extra mit seinem Kürzel an. Ich wusste nicht, ob ich seinen Namen vor Addam erwähnen durfte.

,,Taddl?", fragte Andre ungeniert. Idiot, was erwähnt er meinen Namen.

,,Wer ist Taddl?", fragte ich scheinheilig. ,,Nichts, Tj. Was machst du denn hier?", fragte er. ,,Ich und AddamBlakk arbeiten zusammen.", sagte ich ruhig.

,,Krass Bruder. Wir müssen los. Ich ruf dich an.", sagte er kam auf mich zu, umarmte mich brüderlich und die anderen beiden auch und verschwanden.

,,Wir müssen auch los.", sagte Addam.

Fuck. Ich hoffe er hat nicht gecheckt wie ich heiße.

---
Wie heißt eure Lieblings-FF oder Lieblingsgeschichte auf Wattpad? (:
3/8

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt