F Ü N F Z I G

8.5K 502 63
                                    

,,Mach' schneller, Taddl.", stöhnte Ardy und ich tat was er mit befahl. Ich stieß immer stärker in ihn und sein stöhnen wurde immer lauter.

Mit einem laute stöhnen kamen wir beide.

,,Ich liebe dich.", flüsterte Ardy und küsste mich, während ich meine Männlichkeit aus ihm zog. Wir lösten uns. ,,Ich dich auch."

Ich schockte auf.

Schon wieder so ein Traum.

Ich hob mein Decke an und sah schon die Schweinerei. Ich glaube ich bin einfach untervögelt oder dumm. Oder beides.

Ich stand langsam auf, nahm mir eine neue Boxer mit und verschwand in meinem Bad. Ich duschte mich ausgiebig und dachte an den Traum von heute. Doch nach einer Zeit lies ich es sein. Ich wollte nicht nochmal das Problem.

Als ich fertig war mit duschen, sammelte ich die Bettwäsche zusammen und ging die Treppe runter. Ich Steiß auf Ardy zu.

,,Ähm, Addam. Gibt es neue Bettwäsche?", fragte ich und sah ihn kalt an. ,,Also Tj, wenn Sie jede Nacht noch der Bedienung träumen, sollten Sie wohl öfter mit ihr schlafen.", sagte er kalt und sah mich arrogant an. Das tat mehr weh, als es aussieht.

,,Sie müssen runter in den Keller. Da finden Sie das, was sie suchen, Beastboy.", knurrte er und ging weg.

Kaum war er außer Hörweite seufzte ich auf und ging mit gesenktem Kopf in den Keller.

Warum will er nicht meiner sein? Ist es nur wegen seiner Angst? Was soll ich bloß machen? Vielleicht versuchen ihm die Angst zu nehmen?

Aber was nützt mir das? Wir sind hier noch drei Tage und dann gehen wir getrennte Wege.

Ich muss mir was überlegen.

Ich kam in der Wäschekammer an und holte mir neues Bettzeug. Dann ging ich in mein Zimmer hoch und bezog es neu. Als ich damit fertig war, dachte ich nach.

Ich muss mit Ardy reden.

Ich stand auf und ging zu Ardys Zimmertür. Bevor ich klopfte, dachte ich nach.

Soll ich?

Ja, solltest du Thaddeus Tjarks!

Ich seufzte und klopfte an der Tür. Ein dumpfes herein, brachte mich dazu die Tür zu öffnen.

---
Hab mein Vorwort gelöscht! Nicht wundern! ^^

Und danke für 5K bei der Sweetheart FF, ihr seid der Wahnsinn!

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt