Ich betrachtete das riesen Haus. Traf so null meinen Geschmack. Es war nicht modern, hatte nicht so eine große Glasfront. Doch das einzig Gute war, dass es mich nicht an Ardy erinnerte. Denn sein Haus war das komplette Gegenteil von diesem. Aber genau als ich daran dachte kam er mir wieder in den Sinn.
Er und seine schönen Lippen, seinen schönen Augen. Ich wollte ihn so sehr bei mir, doch jetzt ist er weg.
,,Komm', Taddl.", sagte Luna und lächelte. Ich schaute immer noch total kalt und folgte ihr. Als wir in dem Haus waren, zog sie sich das Kopftuch ab und verschwand im Nebenzimmer.
Sie kam mit ihrer Lederleggins und ihrem schwarzen Oberteil wieder raus und lächelte zufrieden. ,,Das ist das einzige was ich hier nicht mag. Ich kann meinen Style nicht ausleben, aber egal. Willst du dich umschauen?", fragte sie wieder lächelnd.
Ich nickte anwesend, wollte gerade losgehen, als sie mich am Armgelenk packte und in ihre Arme zog. ,,Ich habe dich vermisst, mein Schatz.", flüsterte sie. Ja sie nennt mich manchmal Schatz. Ist normal bei uns. ,,Ich dich auch, süße.", sagte ich etwas kalt und löste mich langsam.
Ich wollte mich gerade wieder umdrehen als Luna wieder ansetze was zu sagen. ,,Du kannst mir nicht vormachen Taddl. Ich weiß das etwas nicht stimmt und ich finde es heraus. Du kennst mich.", sagte sie mit einem liebevollen Lächeln und verschwand.
Nun stand ich da und dachte nach. Das Haus anschauen war jetzt nicht drinnen. Ich wollte einfach nur nach denken.
Hat Luna nicht die Nummer von Ardy?
Müsste sie eigentlich.
Ich stand auf und kramte in der Tasche von Luna nach ihrem Handy. Als ich es fand, tippte ich den Tag an dem Luna und ich hab mit 13 und 16 kennenlernten.
Dann durchforstete ich ihre Kontaktliste und fand ADDAMBLAKK.
Ich tippte die Nummer auf meinem Handy ein und legte das Handy von Luna zurück.
Ich öffnete Whats App in der Hoffnung Ardy hätte diese App und tatsächlich hatte er sie.
Ardy, ich vermisse ich so sehr. Ich liebe dich. -Thaddeus
Wie ein Irrer starrte ich auf das Handy, in der Hoffnung das Ardy online kommt und das tat er.
Ich vermisse dich auch, Thaddeus. Und lieben erst recht. Doch Taddl du musst verstehen, dass ich nicht kann. Das ist eine Krankheit, die man nicht weg bekommt. Wie sehr ich auch wollen würde. Ich muss dich jetzt blocken. Ich kann den Kontakt nicht halten, ich darf nicht.
Es tut mir leid.Mein Herz setzte ein Schlag aus. Ich schrieb schnell.
Ardy, bitte block mich nicht. Ich verspreche dir auch, dass ich dir nie schreibe, aber bitte!!
Ok, aber wenn du mir schreibst block ich dich sofort.
Ich schloss Whats App und legte mich auf die Couch neben mir.
Ich hatte so ein Schmerz in mir und zum ersten Mal verstand ich, dass es Liebeskummer ist.
Und das hatte ich nicht zum ersten Mal.
---
NAME WURDE GEÄNDERT!Danke für 20k!
Das nächste Kapitel wird über mich in einer Art Geschichte handeln. Es ist etwas Deep, aber naja. Müsst es nicht lesen. Da ist auch meine Meinung dabei.
Habe übrigens mein ganzes Profil geändert. Nicht wundern.
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...