N E U N U N D D R E I ß I G

8.9K 555 149
                                    

Ich küsste ihn einfach. Alles in mir kribbelte und mir wurde unglaublich heiß. Er tat erst nichts. Erwiderte nicht und löste sich auch nicht.

Doch auf einmal erwiderte er den Kuss und legte seine Arme um meinen Nacken, während ich sie um seine Taille legte.

Mir war es egal, dass meine Mutter gerade hinter mir stand. Für mich zählte gerade nur noch Ardy.

Der Kuss wurde immer inniger und intensiver. Mein Verlangen nah ihm wurde größer. Mein ganzer Körper fühlte sich gut.

Mit meiner Zunge stupste ich an seine Unterlippe und bat somit um Einlass, den er mir gewährte.

Unsere Zungen tanzten und unser Kuss wurde immer stürmischer. Wir kamen nicht auf die Idee uns zu lösen.

Dieser Moment sollte ewig anhalten.

Doch auf einmal schockte Ardy zurück, schlug sich die Hand vor den Mund und riss die Augen auf.

,,Ich.. Ähm... Ich muss hier raus.", stotterte er und flüchtete aus dem Haus.

Ich stand wie angewurzelt da und eine Träne bahnte sich den Weg zu meinem Auge.

Ich war unglücklich. Tot unglücklich. Bestimmt ist er jetzt abgeneigt von mir, will mich nicht mehr sehen. Doch er hat doch erwidert.

Mein Herz durchzog ein Stich.

Ich spürte eine Hand an meiner Schulter. Ich drehte mich mit tränenden Augen zu meiner Mutter, die mich kurzerhand in den Arm nahm.

,,Lass ihm Zeit. Er wird schon zurück kommen.", beruhigte sie mich. Doch ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Er will ganz sicher nichts mehr von mir wissen.", schluchzte ich.

Seid ich Ardian kannte war ich nur noch am weinen.

Schrecklich.

Mir ging es schlecht. Ungemach schlecht. Ich wollte mich gerade am liebsten irgendwo runterschmeißen.

Warum musste ich Idiot ihn nur küssen?!

Es war ein Fehler.

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt