V I E R U N D D R E I ß I G

9.4K 540 120
                                    

Eigentlich müssten Ardy und ich uns um unsere Geschäfte kümmern, doch mir war nicht danach.

Ich war irgendwie... Traurig und das war ich die letzten Jahre nicht mehr gewesen. Dieses Gefühl ist so unbekannt für mich, genauso wie das Kribbeln.

Luna hat mich gestern Abend angerufen und mir erzählt, dass sie einen Kunden gefunden hat, mit dem wir arbeiten könnten, aber wir gleichzeitig gerade mega gesucht werden. Vor allem ich.

Überall stehen plakatierenden über den Tj_Beatboy. Sie meinte Köln wäre voll plakatiert damit und die Polizei würde alles versuchen.

Luna zog sich deshalb zurück.

Sie flog wieder ins Ausland in die Türkei. Dort ist sie gerade in Istanbul und kümmert sich dort um die geschäftlichen Dinge.

Doch momentan interessierten mich meine Geschäfte, die Polizisten und Luna nicht. Ich war tief versunken in meinen Gedanken. Seid zwei Tagen mache ich nichts anderes außer auf den Balkon zu sitzen und ins Leere zu starren.

Ardy nannte mich nur noch bei meinen Decknamen und hielt sich fern von mir.

Ich wusste nicht was es für ein Gefühl war, dieser Schmerz.

Es fühlte sich eher an wie Kummer.

Doch ich kannte all diese Gefühle nicht. Ich sagte doch, dass ich gefühlskalt bin, oder? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Zerbreche Tag und Nacht mein Kopf über Ardy und fühle mich dreckig. Ich wusste nichtmal wieso und was das für ein Gefühl war, was ich empfand, wenn ich Ardy sah.

Es war dieses ständige kribbeln, die Gedanken die sich ständig um ihn drehten und mein Körper der sich überhitz, wenn er mich berührt.

Ich konnte keines davon in die Kategorie Hass, Wut oder sonstigem einteilen.

Ich wusste nicht was es war, aber ich wollte es wissen.

Die letzen beiden Nächte träumte ich auch von Ardy. Es waren Träume, die mir unangenehm waren. Die mich morgens schwitzend mit einer morgen Latte weckten und ich zweimal hintereinander mein Problem loswerden musste.

Leider war die Bedienung morgens nicht da.

Doch in letzter Zeit hatte ich auch eine starke Abneigung zu ihr. Seid ich mit ihr geschlafen habe, zwinkert sie mir immer zu oder bietet mir an, nochmal mit ihr zu schlafen.

Normalerweise hätte ich mitgemacht, aber irgendwie bekam ich keinen mehr hoch und sie war nicht mehr Attraktiv in meinen Augen.

Sie war zwar unheimlich hübsch, aber nicht das was mich ansprach und das machte mir Sorgen.

Und Sorgen hatte ich auch nie.

Ardian stellt meine ganzen Gefühle auf den Kopf und machte mich durcheinander.

Ich wusste mir nicht anders zu helfen und rief meine Mutter an.

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt