A C H Z I G

8.2K 484 196
                                    

Ardys PoV:

Ich war nicht bereit dazu, überhaupt nicht. Doch als ich Taddl ein Riesen Referat darüber hielt, dass nichts einen perfekten Moment hat, dachte ich, dass das auch keinen hat.

Ich wollte es jetzt, mit Taddl und mir war die Angst egal.

Meine Zunge fand den Weg in seine Mundhöhle und aus unserem Kuss wurde ein wildes rumgeknutschte.

Ich war nicht bereit, doch ich liebe Taddl so sehr. Meine ganzen Gliedmaßen wollten sich aus Angst verkrampfen, ich wollte wegrennen, aber Zwang mich dagegen.

Mein Gehirn schrie mich förmlich an zu verschwinden, während mein Herz mir leise zuflüsterte es zu tun.

Ich wollte mein erstes Mal mit Thaddeus Tjarks.

Seine Hände wanderten sanft über meine Seiten, was mich einerseits wohl und schlecht fühlen ließ.

Dieses dazwischen zerriss mich und ich war kurz davor zu überlegen, aufzuhören.

Ich würde es sicher bereuen, wenn ich jetzt nicht auf die Stimme höre, doch irgendwie reizte es mich. Ich wollte ihn, auf jede Mensch mögliche Art. Mit der intimsten.

Seine Küsse wanderten zu meinem Hals und verursachten ein kribbeln, doch ebenfalls ein unangenehmes Gefühl. Doch das Kribbeln siegte und ich gab mich Taddl ganz hin.

Ich vertraue ihm.

Seine Küsse an meinem Hals wurden nasser und ein kleines keuchen entfloh mir, während seine Hände langsam unter mein Shirt fuhren.

Renn' Weg, Ardy! Er verarscht dich.

Nein, tut er nicht, oder doch?

Ich wollte dieses hin und her nicht. Ich wollte es genießen, mein erstes Mal mit Taddl.

Seine Lippen wanderten zu meinem Schlüsselbein und ein weiteres keuchen verließ meinen Mund.

Es fühlte sich so gut an.

In meinen Magen kribbelte alles und ich fühlte mich gut, aber gleichzeitig auch unsicher. Was ist wenn er mich jetzt flachlegt und dann verschwindet? Was mache ich dann?

In meinen Magen wurde mir unwohl, doch als Taddl mir einen Knutschfleck verpasste, verschwand jegliche Sorge. Ich fing an leise zu stöhnen, was ihn zum Lächeln brachte.

Er zog mir kurzerhand das T-Shirt aus und nun drehte sich mein Magen um.

Hau' sofort ab, Ardy! Er will nur das eine, er liebt dich nicht!

Schrie' meine Angst mich an, doch ich wollte nicht auf sie hören.

Sanfte Küsse auf meinem Oberkörper ließen mich schneller atmen und Lust überkam mich. Ich schloss meine Augen und fasste in Taddls Haare, wo ich den Zopf abmachte und ihn mir um mein Armgelenk machte.

Er rutschte wieder nach oben und setzte sich auf mein Schoß. Ich sah zu ihm auf, in seine Augen, die mich liebevoll musterten.

Diese Augen lügen. Renn' Weg! Ich will dir nur helfen. Dieser Dreckskerl will doch nur Sex, das war's!

Er zog sich kurzerhand das T-Shirt aus und sein schöner Körper strahlte mir entgegen.

Kurz danach nahm er meine eine Hand und legte sie auf seinen Oberkörper. Unsicherheit überkam mich ein weiteres Mal. Sollte ich das ganze abbrechen?

Nein.

Sein Kopf senkte sich zu mir runter und er fing wieder an mich zu küssen, während er zwischen meine Beine rutschte.

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt