A C H T U N D S E C H Z I G

7.5K 526 129
                                    

Zurück zu Wer ist Wattpad? Wattpad sind wir.

---
-Eine Stunde später-

Genervt lief ich neben Marius durch den Wald. Wir hatten noch die Handschellen, die hinter unserem Rücken waren und die Dinge taten weh.

,,Wo müssen wir überhaupt hin?", fragte ich Marius genervt. ,,Zehn Minuten gerade aus, dann sind wir da.", sagte er und lief noch einen Ticken schneller.

Ich war echt sauer auf mich. Ich hätte einen besseren Ort zum dealen aussuchen können, ich spaßt, aber der liebe Herr Tjarks nimmt ja gerne die meist gesuchteste Ecke von Hamburg.

Ja, das Haus von Adam war jetzt in Hamburg, weil Köln zu gefährlich war. Aber wie es aussieht, darf er dort jetzt auch ausziehen, weil uns die Bullen erwischt haben.

Ich war mehr als sauer und könnte gerade jemandem den Kopf abhacken und diese Handschellen nervten mich aufs übelste.

Wir liefen stumm nebeneinander, bis wir dann das Haus erblickten.

,,Endlich.",stöhnte Marius genervt.

xxx

,,Taddl, Marley? Warum denn die Handschellen? Wieder ihr erwischt?", fragte Ardy geschockz und lies uns rein. ,,Ja.", knurre ich genervt. ,,Wir konnten aus dem Polizeiauto flüchten.", sagte Mary. ,,Wie habt ihr das denn mit den Handschellen geschafft? Außerdem sind die Türen von innen doch verriegelt!", fragte Ardy verwundert.

,,Verdank' es Marys Bizeps. Naja eher Training.", sagte ich noch genervter als vorher, weil die Handschellen mich nervten.

,,Bin stolz auf dich, M.", sagte Ardy und klopfte ihm auf die Schulter.

,,Reicht jetzt, mach' diese verfickten Handschellen ab, Honey.", sagte ich immer noch angepisst, was aber verblasste, als ich merkte wie Ardy rot wurde.

,,Sag' das nochmal!", forderte er auf und wurde noch roter. ,,Prinzessin, kann ich das ein anderes Mal machen, diese Handschellen fucken übelst ab.", sagte ich und lächelte liebevoll.

Er war immer noch total rot im Gesicht, verschwand aber die Treppen runter zum Keller.

Er kam wieder mit einer Axt. ,,Kommt raus. Ich will die Fliesen nicht zerstören.", sagte er. ,,Ja, ich habe langsam kapiert, dass dich Fliesen geiler machen, als ich dich Ardy.", sagte ich und verdrehte die Augen. ,,Wer hat das behauptet?", lachte Ardy.

,,Egal jetzt, man Ardy. Ich habe langsam keine Geduld mehr." Marius bleibt stumm.

Er nickte und ging aus der Tür zu einem großen Stein.

,,Ich schwöre dir Ardy, wehe du haust daneben, ich mache dich einen Kopf kürzer!", drohte ich ihm. Er lachte. ,,Komm mal runter. Bist du untervögelt, oder warum bist du so angepisst?"-,,Ich denke schon.", antwortete Marley und lachte laut.

Ich seufzte. ,,Ardy mach einfach bitte.", flehte ich und schon hörte ich wie wie er ausholte und Marius seine Augen zusammenkniff.

Danach hörte ich nurnoch ein lauten Knall.

,,So, da hast du freie Arme. Für das andere kann Luna helfen, die hat bestimmt Haarspangen oder so.", sagte Ardy. Ich nickte dankend.

Marley war als nächstes dran und bei ihm klappte auch alles ohne Verletzungen.

Marius ging genervt in sein Zimmer und wollte erstmal seine Ruhe haben.

Ich stand hier mit Ardy und sah ihn an. Er lächelte sanft.

,,Honey.", flüsterte ich. Sein grinsen wurde breiter und er immer roter. ,,Wenn ich dir da was erzähle, dann währest du so rot wie eine Tomate.", lachte ich. Er schaute verwirrt. ,,Was meinst du?", fragte er.

Ich trat näher an ihn ran, küsste seinen Nacken.

,,Dein Stöhnen ist schön."

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt