Langsam Schritt ich durch die Glastür und lief zu Ardy.
Ich stellte mich hinter ihn und schaute mit ihm und weite.
,,Hat Taddl Interesse an der Aussicht, oder mir?", fragte Ardy belustig. Ich wurde nervös. Aber wieso? Ich war doch wegen der Aussicht da, oder?
Ich antwortete nicht, sondern betrachtete Ardys Körper. Wieso? Keine Ahnung.
,,Sei doch nicht so verklemmt.", sagte Ardy lachen, immer noch in die Natur blickend.
Ich antwortete nicht und ich merkte, dass ich das in letzter Zeit wirklich oft tat. Er verschlug mir die Sprache.
,,Was meinst du mit verklemmt?", fragte ich, weil ich nicht ganze Zeit schweigen wollte.
,,Ich merke doch, dass dir mein Körper gefällt, Taddlchen.", lachte er und ich verkrampfte mich.
Unauffällig griff er meine Hand und legte sie sich auf die Hüfte. Mit der anderen tat er das selbe.
Was macht er da?
Jetzt erst bemerkte ich, wie wir hier standen.
Ich hinter ihm, mit meinen Händen an seinen Hüften.
Meine Handflächen kribbelten immer mehr.
Das muss aufhören, doch daraus wurde nichts.
Ardy drehte sich um. Wegen der Drehung lagen meine Arme bin komplett um seine Taille.
,,Ich dachte du reißt so gerne Leute auf, warum so schüchtern?", machte sich Ardy über mich lustig.
Er näherte sich meinem Körper.
Meiner kribbelte in zwischen immer mehr.
,,Gib schon zu, dass dir das gefällt.", flüsterte er verführerisch und legte seine Arme um meinen Nacken.
Mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Mein Körper zitterte unkontrolliert.
Mein Körper spannte sich an. Jede einzelne Stelle.
Und vielleicht sogar eine Stelle, die ich vermeiden sollte.Er grinste schief.
Gott, was ein Lächeln.
Dann kam er näher und näher und näher, bis unsere Gesichter wenige Zentimeter getrennt waren.
,,Ach Taddl, so hilflos. Ist ja schon beinahe süß." Mit den Worten legte er seinen Kopf schief und wanderte zu meinem Hals.
Ich spürte seine Lippen auf meinem Hals und ich fing an zu keuchen.
Ich spürte Ardys Lächeln auf meinem Hals. ,,Gefällt dir das?", fragte er und küsste wieder meinen Hals.
Ich konnte nichts sagen, sondern keuchte weiter.
Aus den küssen wurde saugen und es entstand ein Knutschfleck am Hals.
Meine Arme um Ardys Taille wurden stärker und ich zog ihn noch näher an mich.
Unsere Oberkörper knallten aneinander.
Es gefiel mir. So sehr.
Dieses unglaubliche Gefühl, dass kribbelns, wanderte weiter durch meinen Körper und mein Herz setze paar Schläge aus.
Ardy war total damit beschäftigt meinen Hals zu verwöhnen, doch...
---
Hah, mieser cut!
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...