Wir übergaben gerade die Drogen, als Sirenen hinter uns zu hören waren.
,,Scheiße Adam. Los in den Wagen!", schrie ich und rannte los und schnappte mir noch das Geld von dem Konsumenten.
Adam und ich rannten so schnell wie wir konnten, doch ob wir es schafften, war eine andere Frage.
Die Sirenen wurden lauter und ich immer panischer.
Adam hinter mir verschnellerte sich und so waren wir fast am Auto.
Ich schaute woher die Geräusche der Sirenen waren und sah das Polizei Auto, was auf uns zugefahren kam.
Es hielt direkt vor uns neben unserem Auto.
Fuck.
Ich blieb stehen, ebenso Marius.
Ich hob langsam meine Hände in die Luft, was mit Marius gleichtat und schauten zu, wie die Polizei aus dem Auto stieg und die Waffen auf uns richtete.
,,Umdrehen, Hände auf den Rücken!", brüllte der eine Polizist.
Langsam drehten Marley und ich uns um und ich seufzte. Das war wohl das Ende von Tj_Beatsboy.
,,So, jetzt ist wohl Schluss mit Verbrechen.", sagte der eine Polizist schadenfroh und legte uns Handschellen um die Handgelenke.
Ich knurrte nur leicht sauer.
Sie zerrten uns in den Wagen und fuhren los.
Mein Blick war kalt, sauer und verzerrt. Ich musste hier einfach raus, aber wie? Ich musste an Ardy denken und kaum tat ich das, wurde mein Verlangen größer hier raus zu kommen.
Mein Herz tat weh, wenn ich daran dachte, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehe. Mein Herz zerbrach förmlich.
Ich schaute zu Marius rüber, der auch zu mir schaute und plötzlich kam mir eine Idee.
Ich versuchte ihn ohne Worte darüber aufmerksam zu machen, dass er die Tür eintreten soll, was er dann Verstand.
Zum Glück hielt das Auto in der Minute an einer Ampel.
,,Mal schauen, ob sich mein Training gelohnt hat.", knurrte Marley.
Mit den Worten trat er drei Mal gegen die Tür, was die Polizei ignorierte, weil sie dachten, Marius schafft das eh nicht.
Doch beim vierten tritt sprang die Tür mit Gewalt auf. Marley und ich stürmten aus dem Wagen und die Polizisten steigen auch aus.
,,Bleibt stehen!", schrie der eine, während der andere uns hinterher rannte. Ich hörte Schüsse einer Waffe, die uns aber nicht trafen.
Wir rannten mitten auf der Straße und die Autos hupten. Beinahe hätte ein Auto mich und Marley erwischt, doch es traf nicht uns, sondern der Polizist der uns hinterher rannte wurde angefahren.
Das lenkte den zweiten ab, der zu seinem Kollegen rannte.
Diese Chance nutzen Marius und ich und rannte so schnell es ging weg.
Glück gehabt.
---
Ob das wohl immer so perfekt läuft? Wer weiß.😌
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...