Ardys PoV:
Unter Philophobie zu leiden ist schrecklich. Ich würde so gerne mit Taddl normal küssen können, ohne Angst zu bekommen und weg zu rennen. Seine Liebe macht mir einfach Angst und ich weiß mir nicht zu helfen.
Ich kann auch schlecht zum Arzt als gesuchter Drogendealer, also muss ich das wohl selbst hinbekommen und ich hoffe, dass Taddl weiter Geduld mit mir hat.
Ich duschte mich gerade wie es mir Taddl empfohlen hat und dachte einfach nach. Ich würde so gerne mit ihn kuscheln, ohne nachzudenken. Ihn Küssen ohne wegzurennen und mit ihm schlafen können.
Doch keine Angst steht mir im Weg und es gibt kein Weg daran vorbei, als zu versuchen diese Angst zu überwinden.
Ich liebe ihn über alles. Das war mir schon im Taxi auf dem Weg zur Villa in L.A. bewusst. Klingt schräg, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe, aber es ist so.
Wenn ich ihn sehe kribbelt meine Magengrube wie verrückt, neun Kopf kann seine Gedanken nicht sortieren und mein Herz schmilzt Nähe zu dahin von seinen Charakter und seiner Schönheit.
Ich würde ihm so gerne mehr geben, doch egal wie sehr ich mich bemühe, geht diese Panik nicht weg.
Ich stieg aus der Dusche und band mit ein Handtuch um die Hüfte. So verließ ich das Bad und begab mich runter in die Küche.
Taddl war gerade am kochen für uns, weil wir hier kein Dienstmädchen hatten und Marius bei Dner war. Dner würde morgen eh kommen. Er ist ein Schulfreund von mir und einer der wenigen die mich versteht und der einzige neben Taddl, der mich ohne Mundschutz kennt.
Ja Marius kennt mich auch nicht ohne. Hat andere Hintergründe.
Ich stellte mich neben Taddl und schaute was er kochte.
Schnitzel.
Finde ich gut.
Als Taddl mich bemerkte lächelte er und schaute auf meinen Oberkörper. ,,Ich wusste ja schon immer, dass du gut aussiehst, aber das du so heiß bist. Übrigens schickes Tattoo.", sagte er und Strich mit seiner Hand über meinen Oberkörper.
Es kribbelte, aber zu gleich entwickelte sich wieder die Panik in mir, dass ich mich anspannte und Taddl unsicher ansah.
,,Vertrau' mir.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Es kribbelte wieder angenehm, doch die scheiß Angst war um Weg, sodass ich mich nicht entspannen konnte.
,,Beruhig' dich, alles ist gut, Ardian.", raunte Taddl und zog mich sanft in seine Arme, als hätte er Angst, dass ich zerbreche.
Ich legte meine Arme um seine Mitte und atmete den schönen Duft von ihm ein.
,,Du Ardy, ich will den Moment ja nicht zerstören, aber könntest du dich bitte anziehen. Wenn du das nicht machst, kann ich mich nicht beherrschen, bei so einem Körper.", raunte er in der tiefsten Stimmlage in mein Ohr, was mir gleichzeitig ein gutes und ein schlechtes Gefühl gab.
Ich löste mich von Taddl und lief langsam hoch.
Wenn du das nicht machst, kann ich mich nicht beherrschen.
Als ich über den Satz nachdachte bekam ich wieder unheimliche Angst. Was ist wenn er diese Sanftheit vorspielt um mich wie die anderen schlampen ins Bett zu kriegen?
Nein so ist Taddl nicht, oder?
DU LIEST GERADE
Es ist zu Tardy | Tardy FF
FanfictionADDAMBLAKK, ist ein Mysterium. Tj_Beastboy, der bekannteste Drogendealer, neben ADDAMBLAKK, hatte nicht die schönste Vergangenheit, wird von seinem Vater verstoßen, lebt für die Kriminalität und ist bekannt überall. Er hasst Menschen, hasst es Em...