Z W E I U N D S E C H Z I G

8.5K 530 104
                                    

Seine Lippen bewegten sich auf meinen, während meine Arme sich um Ardy schlangen. Seine Arme drückten mich stärker an ihn und seine Lippen zierte während den Kuss ein lächeln, dass ich erwiderte.

Er löste sich kurz und sah mich an. Seine Hände umrahmten mein Gesicht. Dann lächelte er und küsste mich wieder, während meine Hände an seinen Hintern wanderten. Meine Zunge stupste seine Unterlippe an und er ließ mich seine Mundhöhle erforschen.

Ich löste mich wieder, ließ meine Augen geschlossen und ließ meinen Kopf nahe an seinem.

Seine Lippen streiften sanft meine und unser Atem war zu hören. Ich streckte meine Zunge raus und leckte über seine Unterlippe.

Er knurrte nur und küsste mich wieder.

Woher er auf einmal den Mut das zu tun? Egal es war schön.

Seine Hände ließen meine Wange los und legten sich wieder um meinen Nacken. Wir waren noch im Kuss vertieft und seine Hände legten sich auf meine Brust.

Dann löste er sich. Er näherte sich meinem Ohr.

,,Danke Taddl. Ich habe zwar noch leicht Angst, aber ich glaube die bekomme ich weg. Ich liebe dich.", flüsterte er in mein Ohr.

,,Ich dich auch. Was machst du nur mit mir?", fragte ich ihn und lächelte. ,,Die Frage ist, was machst du mit mir.", sagte Ardy.

Ich lächelte.

,,Schöner Kuss übrigens.", raunte ich und küsste seine Wange. ,,Finde ich auch.", antwortete er.

Seine Hände an meiner Brust strichen hoch und runter und sein Lächeln verzauberte mich.

,,Ich bin glücklich.", sagte ich, senkte meinen Kopf zu seinem Nacken und drückte ihm ein Kuss auf die Stelle. ,,Ich bin es auch.", flüsterte er.

,,Das ist hier irgendwie gerade Ultra kitschig, aber es ist so schön.", lachte ich und er lachte mit. ,,Stimmt."

Doch eine Frage interessierte mich.

,,Du Ardy. Wir wollten ja erstmal testen ob das klappt und ich wollte dich jetzt offiziell fragen ob du mein Freund sein willst.", fragte ich und sah ihn unsicher an. Sein Lächeln wurde breiter und seine Augen glänzten.

,,Ja!", sagte er und küsste mich.

Der Kuss wurde wieder leidenschaftlich und seine Lippen bewegten auch synchron auf meinen. Die Zunge kam wieder zum Einsatz und ich blendete alles in mir aus.

Seine Hände rutschten zu meinen Hüften und meine eine Hand zu seinem Hinterkopf, während meine andere an seinem Hintern blieb und langsam in seine Hosentasche rutschte und ihn mehr an mich zog.

Es war war so schön.

,,Was ist denn hier los?", fragte eine Stimme und wir schockten auseinander.

Fuck.

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt