Nachdem Anna den Unterricht endlich überstanden hatte, indem sie mal wieder viel mehr wusste als ihre Mitschüler, war sie noch ein wenig spazieren gegangen, bevor sie sich in die Bibliothek begab und anfing, ihre Hausaufgaben zu machen. Die Bibliothek war menschenleer, es wunderte Anna auch nicht, den kaum jemand setzte freiwillig auch nur ein Fuß in die Bibliothek. Kein Wunder also, dass sie alle so dumm waren, dachte sich Anna.
"Ein Aufsatz über den Mondstein..sein Ernst?" stöhnte sie entnervt.
Beim Mittagessen war sie erst gar nicht gewesen, denn sie hatte einfach keine Lust auf die ganzen Leute. Dort musste sie sich sowieso nur wieder blöde Sprüche anhören. Oder aber sie ließen dämliche Kommentare ab und spekulierten über ihre ungewöhnlichen spitzen Ohren.
"Anna?"
Anna hob ruckartig den Kopf an. Die Stimme kannte sie.
"Ryan? Seit wann trifft man dich in der Bibliothek?" scherzte sie.
"Kleine ich bin nicht hier um zu Spaßen. Komm mit runter zum Essen." sagte Ryan ernst.
Hin und hergerissen schaute Anna zwischen ihrem Aufsatz und ihrem Bruder hin und er. Geschlagen stand sie auf und ging zu Ryan.
"Kannst du mir nachher dann bitte helfen bei meinem Aufsatz? Ich komme grade nicht weiter und bräuchte jemanden der kurz drüberliest.."
"Selbstverständlich meine Süße"
Ein Lächeln umspielte Ryans Lippen und er nahm die Hand seiner kleinen Schwester, um mit ihr nach unten in den Speisesaal zu gehen. Sie setzte sich wieder neben Max und Ryan nahm gegenüber den beiden Platz. Eigentlich hatte Anna sowas von überhaupt keine Lust, doch Ryan zuliebe würde sie die halbe Stunde hier über sich ergehen lassen.
"Maxi du bist sooo süß!" hauchte Amelia dem 15Jährigen entgegen.
"Oh du auch Baby..du auch"
"Wollen wir zu mir gehen nachher?" grinste Amelia spielerisch.
"Das könnt ihr vergessen! Max was lässt du dich überhaupt auf so eine Schlampe ein?!" keifte Anna und legte Messer und Gabel weg.
"Was?! Sag noch einmal Schlampe zu mir und ich schwöre dir du erlebst den morgigen Tag mit einem Grauen!!" schrie Amelia spitz.
"Es ist eine Tatsache, dass du eine Schlampe bist. Hast die ganze Schule schon durch und jetzt machst du dich an meinen Bruder ran!"
"Tatsache ist!!" schrie Amelia aufgebracht, "dass du kleines dummes Spitzohr nicht mehr lange so unschuldig und niedlich aussehen wirst!!!"
Gerade als Anna sich gefangen hatte und antworten wollte, tat es jemand anders.
"Tatsache ist, dass Sie sich jetzt bitte wieder beruhigen und in Ruhe aufessen!" die stark unterkühlte Stimme von einem ihrer Professoren ließ es den Beiden kalt den Rücken runterlaufen. Als er sich zum Lehrertisch begab zischte Anna:
"Den haste wohl nicht rumgekriegt sowie die anderen Lehrer!"
Noch bevor irgendjemand reagieren konnte, hatte Max seiner kleiner Schwester eine gescheuert.
"Tatsache ist, dass du jetzt deine verdammte, vorlaute Fresse hälst!"
Er nahm Amelia am Arm und zog sie hinter sich her, während er ein junges Mädchen völlig reglos mit Tränen in den Augen am Tisch stehen ließ.
DU LIEST GERADE
die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]
Fanfictionein Junges Mädchen lebt in Deutschland und geht dort aufs Internat. Sie ist gerade mal erst 7 Jahre alt, als sie die Verbindung nach Mittelerde findet. Dort angekommen erfährt sie Dinge, die lieber ewig verschollen geblieben wären. Und wie steht es...